Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
>
B. Illner
Kuli unterhielt uns am 19. Januar bei einem Anlass der Pfarrei. Rund 80 Gäste liessen sich "bezaubern" und alle waren hell begeistert. "Wie macht der das"? " Das gibt's ja nicht" und Applaus wechselten sich ab. Der sympathische Kuli fand den Zugang zum Publikum vom ersten Moment an. Mit viel Feingefühl behandelte er die Gäste, die er sich für einen Zaubertrick aus dem Publikum wählte. Wir sind sehr zufrieden, und werden uns lange gerne erinnern an den superschönen Nachmittag- Danke Kuli und alles Gute für Dich. Uf Wiederluege.
Denny Amrhein
url 
Wir hatten in unserem Hotel Fuchsbräu einen zauberhaft lustigen, erstaunlichen und kurzweiligen Abend mit KULI und einem begleitenden 4-Gang-Menü. Alle Gäste waren hellauf begeistert und haben super mitgemacht. Vielen Dank, lieber Kurt!
Gerti Heider-Nitsche und Christian Nitsche

Lieber Kuli, Vielen Dank für die tolle magische Show auf unserer Hochzeit. Die Zeit ist nur so verflogen und du hast alle begeistert. Dein Auftritt war ein Highlight der Feier und du hast einige neue Fans in Deutschland dazu gewonnen. Nochmal vielen Dank Gerti und Christian

Oberstufe West Schulhaus Engelwies

Lieber Kuli Vielen Dank für den super Start ins neue Schuljahr. Die hast uns im wahrsten Sinne verzaubert. Bis heute wirkt dein Einstieg! Wir alle, Schüler und Lehrpersonen haben deinen Auftritt sehr genossen. Vielen Dank! Team Engelwies, St. Gallen

Zahnd Bruno
url 

Lieber Kuli, am 1. Juli  durfte ich im Kreise meiner Familie und Freunden meinen 60sten Geburtstag feiern. Mit Deinem Auftritt hast Du uns begeistert und in den Zauber-Bann gezogen und damit wesentlich zum tollen Gelingen meines Festes beigetragen. Herzlichen Dank nochmals für Deine magische Vorstellung und hoffentlich bis bald wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Frauenverein Netstal
url 
Lieber Kuli
Im Namen des Frauenvereins Netstal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Unsere HV war dank Dir
einfach SUPER, Deine Show genial und sehr unterhaltsam.
Herzlichen Dank!
Gaby
Mjriam
Wir durften mit zwei Teams von PostFinance aus dem Kontaktcenter St.Gallen ein unvergessliches Weihnachtsessen mit Kuli im Englers am See geniessen. Es war durch und durch ein lustiger und gelungener Abend mit Dir. Es waren alle total begeistert - Du hast uns regelrecht verzaubert. Dein Herzblut für Comedy und Zauberei spürt man richtig. Mach weiter so!
Raiffeisenbank Unteres Rheintal
Lieber Kuli, du hast uns an unserem Jahresendessen voll verzaubert! Du hast uns, mit deiner Show, von Beginn an so fasziniert und uns immer wieder ins staunen gebracht. Noch Tage danach warst du immer wieder Gesprächsthema. Es war einfach so genial!!! Durch deine Anwesenheit wurde der Abend perfekt und unvergesslich! Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüsse Marlis Mayer
Kath. Pfarrei Herisau
url 
Lieber Kuli
Sie haben uns an unserem Mitarbeiterabend mit Ihrer Zauberei fasziniert und begeistert. Ihre Darbietungen haben uns ins Staunen versetzt. Besonders schön fand ich, wie Sie auf unser Publikum eingegangen sind. Die Pointen waren stets humorvoll und hatten Niveau. Es würde mich freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne danke ich Ihnen, wünsche Ihnen alles Gute und viel "Simsalabim".

Herzliche Grüsse

Kath. Pfarrei Herisau

Peter Bölle
Fronalpstock
Lieber Kuli
am 28. August 2016 hast du uns am Familientag der Kinderkrebshilfe Schweiz auf dem Fronalpstock wortwörtlich mit deinen Künsten und deiner Magie verzaubert. Dein Auftritt war einfach genial! Die 140 Zuschauer im Alter von 4 bis 60+ Jahren waren alle begeistert.
Die Anreise war ja nicht ganz ohne mit all dem Magier-Gepäck, doch irgendwie haben wir es mit vereinten Kräften auf die 1922 m hinauf geschafft.
Vielen Dank für deinen unvergesslichen Einsatz!
Birgitta Setz
Aldo und Krimi
Lieber Kuli
Wir bedanken uns für den tollen Auftritt zu unserem 70. Geburtstagsfest. Deine Darbietungen der Zauberei, Magie und der Komik haben allen super gefallen und zum Staunen gebracht. Es war durch und durch ein genialer Abend, welchen Du auch beigetragen hast.
Viele Grüsse
Aldo und Krimi
Tim
Es war toll mit Ihnen im Klassenlager. Vielen Dank :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Grüsse Tim
Studach Thomas
Hallo Kuli, der Zauberkurs mit dir war einfach Spitze. Deine aufgestellte und motivierende Art und deine Geduld mit uns "Zauberlehrlingen" war einfach beeindruckend. Ich kann dir dazu nur gratulieren. Du hast mir mit deinem Kurs einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine neue Leidenschaft mit dem neuen Hobby hervorgezaubert. Mit simsalabimschen Gruss von Zauberlehrling Studi.
Suworow Cheller Elm
url 
Lieber Kuli, Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast bei uns im Restaurant Suworow Cheller in Elm eine super spannende Unterhaltung geboten. Die Leute waren buchstäblich verzaubert und hin und weg von Deiner Show. Dieser Abend wird uns in bester Erinnerung bleiben.
Äs liäbs Grüässli us Elmä

z Fränzi und das ganze Suworow Cheller TEAM
Clown Willi :-
Lieber Kuli
Ich durfte eine wunderbare Zeit in Deiner Zauberschule verbringen, wir waren eine super Gruppe mit immer spannenden und auch sehr lustigen Abenden.
Immer wieder hast Du uns aufs neue "entzaubert" und wir haben vieles gelernt was wir am mega gelungenen Abschlussabenden unseren Liebsten vorführen durften.
Herzlichen Dank und bis bald wieder:-)
dä Willi
Martin Meier
Lieber Kuli
erstmals konnte ich bei dir "hinter die Kulissen" schauen. Der Zauberkurs war sehr erfrischend und humorvoll. Du konntest mich nun endgültig von deinem Hobby überzeugen. ich übe nun fleissig, schliesslich möchte ich die eines Tages "überholen"....
Gruss Martin
Martin Meier

Lieber Kuli erstmals konnte ich bei dir "hinter die Kulissen" schauen. Der Zauberkurs war sehr erfrischend und humorvoll. Du konntest mich nun endgültig von deinem Hobby überzeugen. ich übe nun fleissig, schliesslich möchte ich dich eines Tages "überholen".... Gruss Martin

Milchhof Team
url 

Hallo Kuli Nochmals herzlichen Dank für deinen genialen Auftritt, bei uns auf der Weihnachtsfeier. Es ist dir absolut gelungen das der einte oder andere Mitarbeiter wieder was zum studieren hat. Wir können dich daher nur weiterempfehlen und ich hoffe natürlich das wir vielleicht wieder einmal auf dich zukommen dürfen. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen Auftritten. Grüsse Milchhof-Team

Andreas Neumann
url 

Lieber Kuli, im Namen des Organisationskomitees möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die tolle Performance an unserem Personalanlass bedanken. Die Leute kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Uns allen bleibt der Abend, dem du mit deinen phantastischen Darbietungen die Krone aufgesetzt hast, in bester Erinnerung. Beste Grüsse und auf ein andermal. Andreas Neumann OK Personalanlass Gemeinde Glarus Nord

Solve GmbH
url 
Lieber Kuli

Noch immer ist die Jubiläumsfeier Thema des Tages und – noch immer grübeln unsere Ingenieure, über den einen oder anderen Zaubertrick. Bereits dafür gebührt Dir ein grosses DANKESCHÖN. Aber auch dafür, dass Du mit Deinen magischen Einlagen die Gäste verzaubert und zu einem absolut tollen Abend beigetragen hast. Vielen herzlichen Dank – wir werden Dich jederzeit und gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüsse - das Solve-Team
>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha