Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
<
Elvira Buechel
Lieber Kurt. Der diesjährige Tixifahrer-Dankeschönabend an unsere ehrenamtlichen Fahrer- und Fahrerinnen wurde mit deiner Zauberei zu einem fantastischen Erlebnis. So viel Staunen und so viele unbeantwortete Fragezeichen standen im Raum. Du hast es excellent verstanden unsere Tixifamilie zu faszinieren und zu unterhalten. Herzlichen Dank. Elvira Disposition Tixi-Rheintal
Tobler Rolf
Hallo Kuli Mit Deinem Auftritt am Schlösslifest 2009 vom 22. August in St.Gallen Haggen hast Du Dir sehr viele Sympathien geholt. Alt und Jung waren nach Deinem Auftritt restlos begeistert. Du warst zweifelsohne das Highlight des diesjährigen Schlösslifestes. Wir staunen auch im Rückblick noch, wie der Ehering der Zuschauerin an Deinen Schnürsenkel gelangt ist....... Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen professionellen Auftritten, vielleicht gibt es einmal eine Wiederholung im Quartier. Mit freundlichen Grüssen Rolf Tobler St. Gallen
Kolb Roger
Hallo Kurt Danke nochmals für die "magischen Minuten" anlässlich meiner Hippieparty. Du hast es einmal mehr verstanden Kinder, Jugendliche und uns etwas ältere Jugendliche, für einige Zeit in den Bann der Magie zu versetzen. Deine unterhaltsame und professionelle Zaubershow hat uns alle ins Staunen versetzt. Lieber Gruss Roger
Joe Brocker
Sali Kurt Ich möchte mich nochmals im Namen aller Mitglieder des Vereins Pro Burg Neu Altstätten für Deinen Super Auftritt an der diesjährigen Burgversammlung auf der Burg bedanken. Du hast es wirklich verstanden uns in die Welt der Magie zu entführen und uns im wahrsten Sinne zu verzaubern. Dein Auftritt wird uns allen in bester Erinnerung bleiben und uns noch recht lange mit der Frage beschäftigen: wie hat er denn das nur geschafft? Absolut verblüffend. Cooperfield lässt grüssen. Viel Glück in Zukunft und weiterhin viele magische Momente. Joe Brocker, Präsident Verein Pro Burg Neu Altstätten
Guggenmusik Öpfel-Chlöpfer Muolen
Hallo Kuli Was Du uns mit Deiner Zaubershow am letzten Samstag geboten hast, war schlichtweg grosse Klasse ! Das Publikum und wir alle waren begeistert und wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Bis bald, Guggenmusik Öpfel-Chlöpfer Muolen
Bürgermusik Jonschwil Peter Hänsenberger
Lieber Kuli, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden bedanken, die wir unter dem Motto: „Magic“ erleben durften. Ich bewundere deinen Mut, dass du dich zu dem Wagnis bereit erklärt hast, mit einem Musikverein zusammen einen Unterhaltungsabend zu gestalten. Dass der Abend ein voller Erfolg wurde verdanken wir nicht zuletzt dir. Du hast es verstanden, die Zuschauer abzuholen und sie mit deinen Zaubereien aufs Beste zu unterhalten. Deine Flexibilität und die Zusammenarbeit während dem Ablauf des Unterhaltungsabends haben mich sehr beeindruckt. Nicht nur der Auftritt selbst, sondern auch die Vorbereitungen dazu waren super. Die Art wie du deine Ideen an der Vorbereitungssitzung eingebracht hast, hat mich fasziniert. Ja es ging sogar soweit, dass du mir verschiedene Tipps während der Hauptprobe gabst, wie sich der Musikverein noch besser präsentieren kann. P. Hänsenberger, Dirigent, Bürgermusik Jonschwil
Beret Beratungs-, Revisions- und Treuhandgesellsch
Sehr geehrter Herr Lichtensteiger Wir möchten uns hiermit nochmals herzlichst bei Ihnen für Ihre trickreiche Unterhaltung anlässlich unseres Geschäftsanlasses bedanken. Ihre magische Performance gepaart mit Ihrer aufmunternden Unterhaltung hat alle Gäste stark beeindruckt. Ihre Zauberkünste auf den Dächern von Zürich bleiben unvergesslich! Mit freundlichen Grüssen: Beret AG Peter J Müller
Druckerei Vetter Agnes und Markus
Hallo Kuli Deine Zauberei an meinem 50. Geburtstagsfest hat mich riesig gefreut. Du warst einfach "spitze"! Wir durften einmal mehr einen zauberhaften Abend mit dir verbringen. Ganz herzlichen Dank. Du bist uns auch sonst ein toller Kollege. Wir durften schon manche magische und lustige Stunde mit dir und deiner Familie erleben. Herzlichen Dank Agnes und Markus, Firma Vetter Druck Thal.
Fehr Antonio
Sali Kurt Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend den du uns anlässlich meines 50. Geburtstages "gezaubert" hast. Zum perfekten Gelingen hast Du sehr viel beigetragen, indem Du schon beim Apéro meine Gästeschar verzaubert hast mit den div. Kartentricks. Deine Show war dann der Hammer. Mir und meinen lieben Gästen hat auch sehr gefallen, dass Du nach der Show noch bei allen Tischen vorbeigegangen bist und die Leute nochmals bestens unterhalten hast mit Deinen Tricks. Hierbei war gerade die Nähe zum Zauberer etwas ganz besonderes für die Leute, die Dir dabei genau auf die Finger geschaut haben. Dabei hast Du auch Deine Qualitäten als Alleinunterhalter bewiesen. Du hast Dich in den letzten Jahren vom Amateur zum Profi hochgearbeitet. Dazu gratuliere ich Dir. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit und ohne Zauberei Gruss aus Widnau Antonio
Die Mobiliar Versicherungen + Vorsorge Generalagen
Lieber Kuli Unser Weihnachtsessen im Hotel Römerhof, Arbon liess keine Wünsche offen. Deine magischen Einlagen, welche wie immer genau aufs Publikum zugeschnitten waren, führten das Mobi-Team in eine begeisternde Zauberwelt. Unglaublich, spannend, abwechslungsreich und mit charmantem Witz hast du dein vielfältiges Programm vorgeführt. Auch mit voller Aufmerksamkeit konnte deine Magie von unseren Mitarbeitern nicht durchbrochen werden. Schon vier kurzweilige Aufführungen durften wir mitverfolgen und wir freuen uns schon heute auf deine neuesten Verzauberungen. Mache weiter so und erfreue die Zuschauer mit deiner frischen, fröhlichen, raffinierten Art. Danke und bis bald. Bruno und Ursi Erismann
Schreinerei Büchel Heini und Elvira
Hoi Kurt Anlässlich des 50. Geburtstags meines Schwagers hast du es ausgezeichnet verstanden, die Gäste in deine Zaubereien einzubeziehen. So manches Staunen, ungeklärte Fragen blieben im Raume stehen. Herzlichen Dank. Heini & Elvira
Primarschule Waldkirch Felix Oberholzer
big grin
Hallo Kuli Gerne erinnere ich mich mit meinen 5./6. Klässerlern/innen an deine Auftritte in unserem Klassenlager und am Elternabend. Deine Show war einfach bombastisch!happy Wie kann man nur ein Kaninchen einfach so herbeizaubern? Oder welche Magie steckt hinter den vielen Kartentricks? Wir waren alle sehr erstaunt. - Mach weiter so! big grin Primarschule Waldkirch
Kiwanisclub Rheintal Martin Schmidt
Lieber Kuli Deine Programme sind ein sicherer Wert. Sowohl aus Sicht der Evang. Kirchgemeinde, als auch als ehem. Programmchef des KIWANIS-Club Rheintal kann ich das bestätigen. Deine natürliche und humorvolle Art tragen dazu bei, dass man als Zuschauer neben vielen Fragen, die offenbleiben, aufgestellt und gut unterhalten Deine Show geniessen kann. Alles Gute für ein zauberhaftes neues Jahr und viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben. Martin
Martin & Käthy Meier
Lieber Kuli Einmal mehr hast du anlässlich meines 50. Geburtstages meine Gäste und uns mit deinen Zaubereien bestens unterhalten. Besonders der Teil der „Tischzaubereien“ im kleinen Kreis hat bei unseren Gästen viel Anklang und Applaus gefunden. Obwohl du schon anlässlich unserer Hochzeit vor zum Teil gleichen Leuten aufgetreten bist, hat deine Show nichts an Glanz und erstaunten Gesichtern eingebüsst. Mach weiter so, wir wünschen dir weiterhin „gut Hokus-Pokus“ und viele staunende und fragende Gesichter. Bei nächster Gelegenheit werden wir wiederum Kuli engagieren – und dir ganz fest auf die Finger schauen, im Wissen, dass uns auch dann nichts auffallen wird, aber irgend einmal werden wir dich durchschauen... Herzlichen Dank und weiterhin viel Spass bei deinem tollen Hobby.
UBS Switzerland Sev. Halter

Zauberkünstler KULI verblüffte den kompletten Secret Service der UBS immer wieder aufs Neue. Egal mit den Wörtern Blutspende und Fenster mit einem weissen Kaninchen oder schwarzen BH. Geld das verschwand und wieder auftauchte......So hatten unsere Agenten eine interessante und spannende Zeit in Appenzell.

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha