Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
<
Fehr Antonio
Sali Kurt Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend den du uns anlässlich meines 50. Geburtstages "gezaubert" hast. Zum perfekten Gelingen hast Du sehr viel beigetragen, indem Du schon beim Apéro meine Gästeschar verzaubert hast mit den div. Kartentricks. Deine Show war dann der Hammer. Mir und meinen lieben Gästen hat auch sehr gefallen, dass Du nach der Show noch bei allen Tischen vorbeigegangen bist und die Leute nochmals bestens unterhalten hast mit Deinen Tricks. Hierbei war gerade die Nähe zum Zauberer etwas ganz besonderes für die Leute, die Dir dabei genau auf die Finger geschaut haben. Dabei hast Du auch Deine Qualitäten als Alleinunterhalter bewiesen. Du hast Dich in den letzten Jahren vom Amateur zum Profi hochgearbeitet. Dazu gratuliere ich Dir. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit und ohne Zauberei Gruss aus Widnau Antonio
Die Mobiliar Versicherungen + Vorsorge Generalagen
Lieber Kuli Unser Weihnachtsessen im Hotel Römerhof, Arbon liess keine Wünsche offen. Deine magischen Einlagen, welche wie immer genau aufs Publikum zugeschnitten waren, führten das Mobi-Team in eine begeisternde Zauberwelt. Unglaublich, spannend, abwechslungsreich und mit charmantem Witz hast du dein vielfältiges Programm vorgeführt. Auch mit voller Aufmerksamkeit konnte deine Magie von unseren Mitarbeitern nicht durchbrochen werden. Schon vier kurzweilige Aufführungen durften wir mitverfolgen und wir freuen uns schon heute auf deine neuesten Verzauberungen. Mache weiter so und erfreue die Zuschauer mit deiner frischen, fröhlichen, raffinierten Art. Danke und bis bald. Bruno und Ursi Erismann
Primarschule Waldkirch Felix Oberholzer
big grin
Hallo Kuli Gerne erinnere ich mich mit meinen 5./6. Klässerlern/innen an deine Auftritte in unserem Klassenlager und am Elternabend. Deine Show war einfach bombastisch!happy Wie kann man nur ein Kaninchen einfach so herbeizaubern? Oder welche Magie steckt hinter den vielen Kartentricks? Wir waren alle sehr erstaunt. - Mach weiter so! big grin Primarschule Waldkirch
Kiwanisclub Rheintal Martin Schmidt
Lieber Kuli Deine Programme sind ein sicherer Wert. Sowohl aus Sicht der Evang. Kirchgemeinde, als auch als ehem. Programmchef des KIWANIS-Club Rheintal kann ich das bestätigen. Deine natürliche und humorvolle Art tragen dazu bei, dass man als Zuschauer neben vielen Fragen, die offenbleiben, aufgestellt und gut unterhalten Deine Show geniessen kann. Alles Gute für ein zauberhaftes neues Jahr und viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben. Martin
Martin & Käthy Meier
Lieber Kuli Einmal mehr hast du anlässlich meines 50. Geburtstages meine Gäste und uns mit deinen Zaubereien bestens unterhalten. Besonders der Teil der „Tischzaubereien“ im kleinen Kreis hat bei unseren Gästen viel Anklang und Applaus gefunden. Obwohl du schon anlässlich unserer Hochzeit vor zum Teil gleichen Leuten aufgetreten bist, hat deine Show nichts an Glanz und erstaunten Gesichtern eingebüsst. Mach weiter so, wir wünschen dir weiterhin „gut Hokus-Pokus“ und viele staunende und fragende Gesichter. Bei nächster Gelegenheit werden wir wiederum Kuli engagieren – und dir ganz fest auf die Finger schauen, im Wissen, dass uns auch dann nichts auffallen wird, aber irgend einmal werden wir dich durchschauen... Herzlichen Dank und weiterhin viel Spass bei deinem tollen Hobby.
UBS Switzerland Sev. Halter

Zauberkünstler KULI verblüffte den kompletten Secret Service der UBS immer wieder aufs Neue. Egal mit den Wörtern Blutspende und Fenster mit einem weissen Kaninchen oder schwarzen BH. Geld das verschwand und wieder auftauchte......So hatten unsere Agenten eine interessante und spannende Zeit in Appenzell.

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha