Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
Raiffeisenbank Unteres Rheintal
Lieber Kuli, du hast uns an unserem Jahresendessen voll verzaubert! Du hast uns, mit deiner Show, von Beginn an so fasziniert und uns immer wieder ins staunen gebracht. Noch Tage danach warst du immer wieder Gesprächsthema. Es war einfach so genial!!! Durch deine Anwesenheit wurde der Abend perfekt und unvergesslich! Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüsse Marlis Mayer
Kath. Pfarrei Herisau
url 
Lieber Kuli
Sie haben uns an unserem Mitarbeiterabend mit Ihrer Zauberei fasziniert und begeistert. Ihre Darbietungen haben uns ins Staunen versetzt. Besonders schön fand ich, wie Sie auf unser Publikum eingegangen sind. Die Pointen waren stets humorvoll und hatten Niveau. Es würde mich freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne danke ich Ihnen, wünsche Ihnen alles Gute und viel "Simsalabim".

Herzliche Grüsse

Kath. Pfarrei Herisau

Peter Bölle
Fronalpstock
Lieber Kuli
am 28. August 2016 hast du uns am Familientag der Kinderkrebshilfe Schweiz auf dem Fronalpstock wortwörtlich mit deinen Künsten und deiner Magie verzaubert. Dein Auftritt war einfach genial! Die 140 Zuschauer im Alter von 4 bis 60+ Jahren waren alle begeistert.
Die Anreise war ja nicht ganz ohne mit all dem Magier-Gepäck, doch irgendwie haben wir es mit vereinten Kräften auf die 1922 m hinauf geschafft.
Vielen Dank für deinen unvergesslichen Einsatz!
Birgitta Setz
Aldo und Krimi
Lieber Kuli
Wir bedanken uns für den tollen Auftritt zu unserem 70. Geburtstagsfest. Deine Darbietungen der Zauberei, Magie und der Komik haben allen super gefallen und zum Staunen gebracht. Es war durch und durch ein genialer Abend, welchen Du auch beigetragen hast.
Viele Grüsse
Aldo und Krimi
Tim
Es war toll mit Ihnen im Klassenlager. Vielen Dank :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Grüsse Tim
Studach Thomas
Hallo Kuli, der Zauberkurs mit dir war einfach Spitze. Deine aufgestellte und motivierende Art und deine Geduld mit uns "Zauberlehrlingen" war einfach beeindruckend. Ich kann dir dazu nur gratulieren. Du hast mir mit deinem Kurs einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine neue Leidenschaft mit dem neuen Hobby hervorgezaubert. Mit simsalabimschen Gruss von Zauberlehrling Studi.
Suworow Cheller Elm
url 
Lieber Kuli, Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast bei uns im Restaurant Suworow Cheller in Elm eine super spannende Unterhaltung geboten. Die Leute waren buchstäblich verzaubert und hin und weg von Deiner Show. Dieser Abend wird uns in bester Erinnerung bleiben.
Äs liäbs Grüässli us Elmä

z Fränzi und das ganze Suworow Cheller TEAM
Clown Willi :-
Lieber Kuli
Ich durfte eine wunderbare Zeit in Deiner Zauberschule verbringen, wir waren eine super Gruppe mit immer spannenden und auch sehr lustigen Abenden.
Immer wieder hast Du uns aufs neue "entzaubert" und wir haben vieles gelernt was wir am mega gelungenen Abschlussabenden unseren Liebsten vorführen durften.
Herzlichen Dank und bis bald wieder:-)
dä Willi
Martin Meier
Lieber Kuli
erstmals konnte ich bei dir "hinter die Kulissen" schauen. Der Zauberkurs war sehr erfrischend und humorvoll. Du konntest mich nun endgültig von deinem Hobby überzeugen. ich übe nun fleissig, schliesslich möchte ich die eines Tages "überholen"....
Gruss Martin
Martin Meier

Lieber Kuli erstmals konnte ich bei dir "hinter die Kulissen" schauen. Der Zauberkurs war sehr erfrischend und humorvoll. Du konntest mich nun endgültig von deinem Hobby überzeugen. ich übe nun fleissig, schliesslich möchte ich dich eines Tages "überholen".... Gruss Martin

Milchhof Team
url 

Hallo Kuli Nochmals herzlichen Dank für deinen genialen Auftritt, bei uns auf der Weihnachtsfeier. Es ist dir absolut gelungen das der einte oder andere Mitarbeiter wieder was zum studieren hat. Wir können dich daher nur weiterempfehlen und ich hoffe natürlich das wir vielleicht wieder einmal auf dich zukommen dürfen. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen Auftritten. Grüsse Milchhof-Team

Andreas Neumann
url 

Lieber Kuli, im Namen des Organisationskomitees möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die tolle Performance an unserem Personalanlass bedanken. Die Leute kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Uns allen bleibt der Abend, dem du mit deinen phantastischen Darbietungen die Krone aufgesetzt hast, in bester Erinnerung. Beste Grüsse und auf ein andermal. Andreas Neumann OK Personalanlass Gemeinde Glarus Nord

Solve GmbH
url 
Lieber Kuli

Noch immer ist die Jubiläumsfeier Thema des Tages und – noch immer grübeln unsere Ingenieure, über den einen oder anderen Zaubertrick. Bereits dafür gebührt Dir ein grosses DANKESCHÖN. Aber auch dafür, dass Du mit Deinen magischen Einlagen die Gäste verzaubert und zu einem absolut tollen Abend beigetragen hast. Vielen herzlichen Dank – wir werden Dich jederzeit und gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüsse - das Solve-Team
Dieter Pfenniger

Hallo Kuli Eine Woche ist es her seit unserem Geburtstagsfest und wir reden immer noch über deine Vorstellung. Es war wirklich eine gelungene Mischung aus Comedy und Zaubertricks, wobei wir mit den "Tricks" nicht so ganz sicher sind, jedenfalls haben einige unsere Gäste versucht logische Erklärungen zu finden, ohne Erfolg. Auch das einbeziehen des Publikums in die Show und deinem Humor wurde oft erwähnt. Es war für die Kinder und die Erwachsenen eine Super Show die wir nur weiterempfehlen können. Viele Grüsse Dieter

Bettina

Lieber Kuli Die Überraschung letzten Samstag ist gelungen! Vielen Dank für die tolle, professionellen Darbietungen, wir vom SSK kamen aus dem staunen nicht mehr heraus :)

Paul und Mjriam

Lieber Kuli Top prefessonelle Zauberkunst - nur zu empfehlen! Einbindung der Zuschauer und niveauvolle Zauberkunst. Mir danked Dir nomol vielmols für diä super geniali Zaubershow. Üsi Gäscht sind begeistered gsi und hend sich gfrogt: "wiä macht er das?", "häsch du würklich mit gälb d'Hose gmoled?", etc. De 10-ner Note Trick isch sogar noch zwei Wuche no es Thema (Rätsel) gsi! Nomol dankä vielmol und ganz liebi Grüess Paul und Mjriam

Hitz Luzia

Lieber Kuli Nochmals herzlichen Dank für den unterhaltsamen und spannenden Auftritt am Sonntag (es wurde noch länger diskutiert, was wie funktioniert hat). Alt und Jung waren fasziniert und auch die Lachmuskeln wurden wieder einmal richtig strapaziert. Meinem Schwager schenke ich zu Weihnachten einen Zwiebelhacker ;-) Können dich nur weiterempfehlen ……. Freundliche Grüsse Luzia Hitz

Margareta Cusinato

Hoi Kuli Einfach genial war der Workshop in unserer Schule! Die Jugendlichen haben mit so viel Freude deine Kunststücke verfolgt und oft waren wir einfach sprachlos..... toll wie du alles dargeboten hast. Wir hatten riesen Spass. Doch das Beste war, dass du uns in ein paar Kunststücke hinein blicken liessest. So konnten die Jugendlichen selber mit Karten, Gümmeli, Schnüren und WC-Rölleli versuchen die Magie zu spüren. Diese Magie hält immer noch an, denn in den Klassenzimmern werden immer wieder Zauberkunststücke vorgeführt. Dein Workshop war eine geniale Abwechslung und hat allen sehr gut gefallen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bis bald mal wieder. Gruss Mägi Cusinato Oberstufe Gams

Anna
Lieber Kuli
Mein Geburtstagsfest am letzten Sonntag auf dem Sitz in Schwellbrunn war ein unvergessliches Erlebnis. Dank deinen tollen Darbietungen war es für alle ein sehr gelungener Anlass. Alle waren fasziniert von deinen Einsätzen. Auch die Jungmannschaft war begeistert. Dafür danke ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse Anna


Kreiskommando St. Gallen, Maj Andreas Schwarz
url 
Lieber Kuli

Mit Deinem sensationellen Zauberauftritt hast Du die Feiern zur Entlassung aus der Militärdienstpflicht im Kanton St. Gallen massgeblich bereichert. Du hast die zu entlassenden Angehörigen der Armee, unsere Gäste und uns mehrmals verblüfft, verzaubert und bestens unterhalten. An jedem der Anlässe immer wieder aufs Neue. Die verschiedenen "hohen" militärischen Opfer, bei Dir auf der Bühne, hatten zu jeder Zeit sichtlich Ihren Spass. Dass Du Deine Show unverkennbar dem militärischen Umfeld gewidmet hast, wurde von vielen sehr positiv erwähnt. Wir hatten sogar Anfragen, ob man noch ein zweites Mal "entlassen" werden könnte! Unsere Antwort war nein, aber die Show von Kuli kann man locker mehrmals besuchen.
Herzlichen Dank für Deine sensationelle Bereicherung unserer Entlassungsfeiern 2013 im Kanton St.Gallen.
Alles Gute, mach weiter so, damit wir Dich noch vielerorts empfehlen können, oder gar wieder mal für unsere Zwecke buchen dürfen.


Major Andreas Schwarz
Abteilungsleiter Militär / Kreiskommandant
Amt für Militär und Zivilschutz des Kantons St.Gallen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha