Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
Schnider Daniel und Denise
Hallo Kuli

Vielen, vielen Dank für Deinen genialen Auftritt von unserer Hochzeit vom Freitag, 21. September 12! Wir und alle Hochzeitsgäste waren restlos begeistert und Deine "tollen" Sprüche waren noch das "Tüpfelchen" auf dem "i". Es war für uns ein wunderschöner Tag und mit Dir ein sensationeller Abend. Lieber Kuli, wir hoffen bis bald und wünschen Dir noch mehr solche geniale Auftritte.

Liäbi Grüässli us Azmoos St. Gallen vom Daniel und dr' Denise
Claudia Städler
Lieber Kuli herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt an unserem Personalfest. Du hast es geschafft, unsere Mitarbeitenden in den Bann zu ziehen, hast sie zum Mitmachen animiert und sie zum staunen und lachen gebracht. Weiter so! Herzliche Grüsse, Claudia Städler, BZR St. Gallen- Appenzell
Regula Elmer
Hallo Kuli, im Namen des bobteamrohrs herzlichen Dank für die magischen, speziellen und lustigen Momente am Sponsoren- und Gönneranlass. Wir waren begeistert und verzaubert!
Sonja Kubli
Hoi Kuli danke für din "kuulä" uftritt am sponsorenabig vum bobteamrohr. meh gsiet dass du noch wiä vor füür und flammä bisch im zauberä und verzauberä. i finds eifach unglaublich und i wött gar nie entzauberet werdä. es isch en unterhaltsamä obig gsi, danke vielmol. es hätt föteli under www.bobteamrohr.ch machs guet und bis bald wiedermol sönneli
Martina Marti
Herzlich bedanken wir uns nochmals bei dir für den tollen Auftritt am Geburtstagsfest meiner Schwester. Alle die da waren, waren sehr begeistert und meine Schwester hatte sehr Freude an dir als Geschenk. Das war wircklich super- für uns hat es sich allemal gelohnt.
Stéphanie Körber
Lieber Kuli Dein Auftritt am Geburtstagsfest war einfach ein Highlight!! Deine Sprüche, dein gesamter Auftritt und deine eindrücklichen Zauberkünste, machten uns alle sprachlos. Wir diskutierten noch lange über die Zaubertricks, doch zu einer Lösung kamen wir bis zum Schluss nicht. Wird wohl auch dein Geheimnis bleiben ;-) Es war wirklich ein gelungener Abend, für den wir uns bei dir bedanken möchten. Mach weiter so!! Liebe Gruess us Bueche Familiy Körber
Mussilier Maya
cool
Das gute Essen ist verdaut, die lustigen Geschichten schmunzeln nach und die Verblüffung über manchen Trick ist noch in meinen Gedanken. Schön, wenn man in beruflichem Auftrag solch einen zauberhaften Abend erleben darf! Bleibt nur eines zu sagen: Wer das verpasst hat, der hat was verpasst. Vielen Dank!
Monika Kälin
Lieber Kurt, dein Auftritt am Sa, 02. Juni 2012 bei unserem privaten Geburtstag war einfach "hammermässig". Selten haben wir alle so gelacht. Du bist so herrlich frisch, natürlich und unglaublich lustig. Es war einfach toll. Sollten wir jemals wieder so einen Anlass oder ähnliches haben, dann bist du unser Favorit. Danke Kurt und mach weiter so, Monika (Schwester von Fredi, der dich gebucht hat).
Silvio Clerici
Herzlichen Dank dir, Kuli, für deine magischen Einlagen an unseren beiden Unterhaltungsabenden im Ochsensaal. Es waren zwei super Anlässe, von denen ganz sicher noch lange gesprochen wird. Deine Zauberei, dein Entertainmenttalent und unsere Musik haben perfekt zusammengepasst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! der Präsident Silvio Clerici!
Martin Meier
Lieber Kuli wir haben am letzten Wochenende wahrhaftig "magische Momente" erlebt. Als Dirigent der MG Thal danke ich dir für die magische Zusammenarbeit und deinen zauberhaften Humor. Ich darf dir sicher im Namen aller meiner Musiker zu diesem gelungenen Abend gratulieren. Es waren zwei aufgestellte Abende die unseren Gästen und auch uns viel Freude bereiteten. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dich bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen. Herzliche grüsst mit einem SIMSALABIM Martin Meier, Dirigent der MG Thal
Benzes und Krüsis
Ihr ward gestern Hammermässig, es tat gut einfach wiedermal so zu Lachen.... Lieber Kuli und Jack Mer hend en unterhaltsame Obig erhofft, schlussendlich sind mer gsi, sowas vo erblüfft. Die Gschichte werdid vortreit vom Jack, do keisch vom Stuel ewäg. Mit viel Witz und Humor, en richtige Schmaus förs Ohr. Und der Kuli zauberet dezue, do hauts di fascht us de Schueh. Sensationell isch au s Essa gsi, do wörid mer grad wieder hi. Liebe Grüsse Benzes und Krüsis
Krüsi Reny
Der Kuli kann für gross und klein, ein Prima Unterhalter sein. Zaubern kann er besonders gut, drum pass auf, sei auf der Hut. Er zieht die Gäste im Nu in Bann, dass ist das,was er wirklich kann. Es war lässig, es war wunderbar, freude herrschte bei der ganzen Schar.... Die Hexencrew
Sandra Herzog
Hallo Kurt, dein Auftritt an der HV der Frauengemeinschaft Oberbüren war ein voller Erfolg. Mit viel Witz, Charme und Zauberei hast du uns einen wundervollen Abend beschert. Du hast verzaubert und Jung und Alt in deinen Bann gezogen und restlos begeistert! Besten Dank.
Steiger Hansueli Alice
Hoi Kuli Ganz herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Abend. Es war mega...! Du hast mich mit Deinen Tricks total verblüfft. Angefangen über die "recycelte" Cola-Büchse, über die wundersame Geldvermehrung bis zum verschwundenen und wieder gefundenen Ehering (das war schlicht phänomenal...!) hat es uns gigantisch gefallen. Die Zaubertricks verblüfften uns immer wieder aufs neue. Ich bin fast ein wenig Fan von Dir geworden...! Vermutlich wirst Du uns wieder einmal an einem Auftritt von Dir begrüssen müssen! Liebe Grüsse an die ganze Familie von Hansueli & family
Denise Geser
Lieber Kurt dein Auftritt an unserm Seniorennachmittag war zauberhaft. :-) Deine Zauberkunst, die du mit einer Leichtigkeit präsentiert hast, hat uns alle fasiniert. Super genial - vielen Dank Denise
Baerlocher Helene
Lieber Kurt, wir möchten Dir und allen LokoFonikern ganz herzlich danken für den super schönen Nachmittag. Einfach "hammer"!! Ihr habt uns begeistert mit der schönen Musik, den lustigen Witzen und natürlich mit Deiner Zauberei. Es war für uns einer der schönsten Seniorennachmittage den wir organisierten. D A N K E das Organisationsteam Rita, Denise, Helene
Gisler Maya und Roli
Grüezi Kurt. Es ist uns ein grosses Anliegen, Dir nochmals recht herzlich für Dein tolles Programm zu danken. Deine Unterhaltung war nicht gut………, sondern super !!!!! Mit deinem Programm hast du einen grossen Anteil am guten Gelingen zu meinem Geburtstagsfest beigetragen. Das Deine Unterhaltung super war, dieser Meinung waren übrigens alle, dies bestätigen die Rückmeldungen. Vielen Dank Maya und Roli
Karin Schneider
Lieber Kurt, mein Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke es ist nie zu spät Begeisterung/Lob/Anerkennung auszusprechen. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, mein Geburtstagsfest zu einem Erfolg zu machen. Heute noch (3 Monate später) schwärmen meine Gäste von deinen Zauberkünsten. Nochmals vielen Dank und alles Liebe! Karin
Wanner Werner
cool
Hoi Kurt, dein Auftritt bei unserer HV war einfach toll . Die Leute sprechen heute noch davon, auch wenn es schon etwas länger her ist. Du verstehst es einfach ganz individuell auf die Leute einzugehen und ihnen mit deiner Art Humor und Magie rüber zu bringen. Dafür ganz herzlichen Dank. Es wird schon schwierig, dieses Jahr etwas noch besseres zur Unterhaltung bieten zu können. Vielen Dank. Werner
Angi Nüesch
Lieber Kuli Unser Weihnachtsabend wurde auch dank deiner Magie zu etwas Besonderem! Wir danken dir für die tollen Zaubertricks, auch wenn du keinen einzigen verraten wolltest! Es war echt eine tolle Vorstellung und wir können dich gerne weiterempfehlen! Mach weiter so und vielleicht auf ein anderes Mal, wenn es heisst, SIMSALABIM. Lieber Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir die Gäseler von der GRAVAG Erdgas AG. Angi Nüesch

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha