Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
Kalberer Markus
Lieber Kuli

Ich möchte mich im Namen des Verbands Kantonspolizei St. Gallen recht herzlich für deinen sehr bemerkenswerten und humorvollen Auftritt anlässlich unserer Hauptversammlung im Hofstadl in Gossau bedanken. Deine Darbietungen gespickt mit Zaubereien, Humor und viel Witz brachte unsere Mitglieder nicht mehr zum Staunen heraus.

Verband der Kantonspolizei St. Gallen
Markus Kalberer
Sabrina Weingart
url 
Lieber Kuli

Herzlichen Dank für deine tollen Auftritte an unserem Unterhaltungswochenende!! Es hat sehr viel Spass gemacht! Das Publikum wie auch uns Musikanten hast du richtiggehend verblüfft :-)! Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüsse
Sabrina, Stadtmusik Bischofszell
Thomas und Manuela
Lieber Kuli
Vielen herzlichen Dank für die fantastische Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest. Es hat uns und ALLEN Gästen sehr gut gefallen.
Deine humoristische Art und die verblüffenden Tricks haben Jung und Alt gleichermassen begeistert.
Noch Heute rätseln wir darüber wie der eine oder andere Trick funktionieren könnte...
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Show!
Thomas, Manuela und Céline
CV Team
Hallo Kuli

Herzlichen Dank für die tolle Show an unserem Geschäftsbrunch.
Wir haben uns köstlich bei deiner Zauberei amüsiert. Noch heute
diskutieren und staunen wir im Team über deine Tricks...

Simsalabim
Team CV St. Gallen
Göldi Franziiska
Lieber Kuli
Mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich, möchte ich mich bei dir nochmals bedanken für deinen genialen Auftritt an meinem Geburtstag am 23.September 2012. Es war ein wunderschöner Tag im Appenzellerland, den wir sehr genossen haben und du mit deinen Darbietungen, Zaubereien, Verblüffungen und Sprüchen uns ins Staunen versetzt hast. Es war einfach zauberhaft.

Herzlichen Dank
Franziska
Motzer Johannes
url 
Hoi Kuli
Deine zauberhafte Darbietung anlässlich unseres Firmenjubiläums war einfach genial.
Wie du die geladenen Gäste zum Mitmachen animiert hast , deine natürliche Art ist bei allen gut angekommen.
Die Lachmuskeln sind wirklich nicht zu kurz gekommen.
Besten Dank für den tollen Abend.
Mit beschte Gruess
Johannes Motzer /Bäckerei Motzer AG Thal (St.Gallen)
Bischofberger Felix St. Galler Kantonsratpräsident
url 
Herzlichen Dank für den tollen Abend, den der Kantonsrat mit Dir geniessen durfte. Kuli ist weiterzuempfehlen.

Eva Sieber
url 
Geschätzter Kuli, Sie haben zum gelungenen Abendprogramm des Kantonsrats-Ausflugs mit Ihren faszinierenden und verblüffenden Auftritten wesentlich beigetragen. Ihre Darbietungen waren bereichernd und lösten bei den Kantonsräten grosse Begeisterung aus. Sie haben sie wortwörtlich verzaubert! Gerne spreche ich Ihnen unseren respektvollen Dank dafür aus.
Schnider Daniel und Denise
Hallo Kuli

Vielen, vielen Dank für Deinen genialen Auftritt von unserer Hochzeit vom Freitag, 21. September 12! Wir und alle Hochzeitsgäste waren restlos begeistert und Deine "tollen" Sprüche waren noch das "Tüpfelchen" auf dem "i". Es war für uns ein wunderschöner Tag und mit Dir ein sensationeller Abend. Lieber Kuli, wir hoffen bis bald und wünschen Dir noch mehr solche geniale Auftritte.

Liäbi Grüässli us Azmoos St. Gallen vom Daniel und dr' Denise
Claudia Städler
Lieber Kuli herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt an unserem Personalfest. Du hast es geschafft, unsere Mitarbeitenden in den Bann zu ziehen, hast sie zum Mitmachen animiert und sie zum staunen und lachen gebracht. Weiter so! Herzliche Grüsse, Claudia Städler, BZR St. Gallen- Appenzell
Regula Elmer
Hallo Kuli, im Namen des bobteamrohrs herzlichen Dank für die magischen, speziellen und lustigen Momente am Sponsoren- und Gönneranlass. Wir waren begeistert und verzaubert!
Sonja Kubli
Hoi Kuli danke für din "kuulä" uftritt am sponsorenabig vum bobteamrohr. meh gsiet dass du noch wiä vor füür und flammä bisch im zauberä und verzauberä. i finds eifach unglaublich und i wött gar nie entzauberet werdä. es isch en unterhaltsamä obig gsi, danke vielmol. es hätt föteli under www.bobteamrohr.ch machs guet und bis bald wiedermol sönneli
Martina Marti
Herzlich bedanken wir uns nochmals bei dir für den tollen Auftritt am Geburtstagsfest meiner Schwester. Alle die da waren, waren sehr begeistert und meine Schwester hatte sehr Freude an dir als Geschenk. Das war wircklich super- für uns hat es sich allemal gelohnt.
Stéphanie Körber
Lieber Kuli Dein Auftritt am Geburtstagsfest war einfach ein Highlight!! Deine Sprüche, dein gesamter Auftritt und deine eindrücklichen Zauberkünste, machten uns alle sprachlos. Wir diskutierten noch lange über die Zaubertricks, doch zu einer Lösung kamen wir bis zum Schluss nicht. Wird wohl auch dein Geheimnis bleiben ;-) Es war wirklich ein gelungener Abend, für den wir uns bei dir bedanken möchten. Mach weiter so!! Liebe Gruess us Bueche Familiy Körber
Mussilier Maya
cool
Das gute Essen ist verdaut, die lustigen Geschichten schmunzeln nach und die Verblüffung über manchen Trick ist noch in meinen Gedanken. Schön, wenn man in beruflichem Auftrag solch einen zauberhaften Abend erleben darf! Bleibt nur eines zu sagen: Wer das verpasst hat, der hat was verpasst. Vielen Dank!
Monika Kälin
Lieber Kurt, dein Auftritt am Sa, 02. Juni 2012 bei unserem privaten Geburtstag war einfach "hammermässig". Selten haben wir alle so gelacht. Du bist so herrlich frisch, natürlich und unglaublich lustig. Es war einfach toll. Sollten wir jemals wieder so einen Anlass oder ähnliches haben, dann bist du unser Favorit. Danke Kurt und mach weiter so, Monika (Schwester von Fredi, der dich gebucht hat).
Silvio Clerici
Herzlichen Dank dir, Kuli, für deine magischen Einlagen an unseren beiden Unterhaltungsabenden im Ochsensaal. Es waren zwei super Anlässe, von denen ganz sicher noch lange gesprochen wird. Deine Zauberei, dein Entertainmenttalent und unsere Musik haben perfekt zusammengepasst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! der Präsident Silvio Clerici!
Martin Meier
Lieber Kuli wir haben am letzten Wochenende wahrhaftig "magische Momente" erlebt. Als Dirigent der MG Thal danke ich dir für die magische Zusammenarbeit und deinen zauberhaften Humor. Ich darf dir sicher im Namen aller meiner Musiker zu diesem gelungenen Abend gratulieren. Es waren zwei aufgestellte Abende die unseren Gästen und auch uns viel Freude bereiteten. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dich bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen. Herzliche grüsst mit einem SIMSALABIM Martin Meier, Dirigent der MG Thal
Benzes und Krüsis
Ihr ward gestern Hammermässig, es tat gut einfach wiedermal so zu Lachen.... Lieber Kuli und Jack Mer hend en unterhaltsame Obig erhofft, schlussendlich sind mer gsi, sowas vo erblüfft. Die Gschichte werdid vortreit vom Jack, do keisch vom Stuel ewäg. Mit viel Witz und Humor, en richtige Schmaus förs Ohr. Und der Kuli zauberet dezue, do hauts di fascht us de Schueh. Sensationell isch au s Essa gsi, do wörid mer grad wieder hi. Liebe Grüsse Benzes und Krüsis
Krüsi Reny
Der Kuli kann für gross und klein, ein Prima Unterhalter sein. Zaubern kann er besonders gut, drum pass auf, sei auf der Hut. Er zieht die Gäste im Nu in Bann, dass ist das,was er wirklich kann. Es war lässig, es war wunderbar, freude herrschte bei der ganzen Schar.... Die Hexencrew

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha