Eintrag erstellen
Roman Fässler

Lieber Kuli Du hast es bestens verstanden, unsere 170 Schülerinnen und Schüler auf den Kulturtag "unsere Sinne" einzustimmen. Wortgewandt und mit viel Humor hast du das Publikum zauberhaft begeistert, unterhalten und zum Staunen gebracht. Das Miteinbeziehen der Schülerinnen und Schüler hat das Ganze auch noch wesentlich aufgelockert. Uns alle hat dein Zauberauftritt begeistert und wir hätten uns gerne noch länger der Zauberei & Comedy gewidmet, wären da nicht die vielen Workshops und der Tagesablauf vorgegeben gewesen. Herzlichen Dank ! Liebe Grüsse Roman und Sekundarschulteam Appenzell.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha