Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
Silvio Clerici
Herzlichen Dank dir, Kuli, für deine magischen Einlagen an unseren beiden Unterhaltungsabenden im Ochsensaal. Es waren zwei super Anlässe, von denen ganz sicher noch lange gesprochen wird. Deine Zauberei, dein Entertainmenttalent und unsere Musik haben perfekt zusammengepasst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! der Präsident Silvio Clerici!
Martin Meier
Lieber Kuli wir haben am letzten Wochenende wahrhaftig "magische Momente" erlebt. Als Dirigent der MG Thal danke ich dir für die magische Zusammenarbeit und deinen zauberhaften Humor. Ich darf dir sicher im Namen aller meiner Musiker zu diesem gelungenen Abend gratulieren. Es waren zwei aufgestellte Abende die unseren Gästen und auch uns viel Freude bereiteten. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dich bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen. Herzliche grüsst mit einem SIMSALABIM Martin Meier, Dirigent der MG Thal
Benzes und Krüsis
Ihr ward gestern Hammermässig, es tat gut einfach wiedermal so zu Lachen.... Lieber Kuli und Jack Mer hend en unterhaltsame Obig erhofft, schlussendlich sind mer gsi, sowas vo erblüfft. Die Gschichte werdid vortreit vom Jack, do keisch vom Stuel ewäg. Mit viel Witz und Humor, en richtige Schmaus förs Ohr. Und der Kuli zauberet dezue, do hauts di fascht us de Schueh. Sensationell isch au s Essa gsi, do wörid mer grad wieder hi. Liebe Grüsse Benzes und Krüsis
Krüsi Reny
Der Kuli kann für gross und klein, ein Prima Unterhalter sein. Zaubern kann er besonders gut, drum pass auf, sei auf der Hut. Er zieht die Gäste im Nu in Bann, dass ist das,was er wirklich kann. Es war lässig, es war wunderbar, freude herrschte bei der ganzen Schar.... Die Hexencrew
Sandra Herzog
Hallo Kurt, dein Auftritt an der HV der Frauengemeinschaft Oberbüren war ein voller Erfolg. Mit viel Witz, Charme und Zauberei hast du uns einen wundervollen Abend beschert. Du hast verzaubert und Jung und Alt in deinen Bann gezogen und restlos begeistert! Besten Dank.
Steiger Hansueli Alice
Hoi Kuli Ganz herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Abend. Es war mega...! Du hast mich mit Deinen Tricks total verblüfft. Angefangen über die "recycelte" Cola-Büchse, über die wundersame Geldvermehrung bis zum verschwundenen und wieder gefundenen Ehering (das war schlicht phänomenal...!) hat es uns gigantisch gefallen. Die Zaubertricks verblüfften uns immer wieder aufs neue. Ich bin fast ein wenig Fan von Dir geworden...! Vermutlich wirst Du uns wieder einmal an einem Auftritt von Dir begrüssen müssen! Liebe Grüsse an die ganze Familie von Hansueli & family
Denise Geser
Lieber Kurt dein Auftritt an unserm Seniorennachmittag war zauberhaft. :-) Deine Zauberkunst, die du mit einer Leichtigkeit präsentiert hast, hat uns alle fasiniert. Super genial - vielen Dank Denise
Baerlocher Helene
Lieber Kurt, wir möchten Dir und allen LokoFonikern ganz herzlich danken für den super schönen Nachmittag. Einfach "hammer"!! Ihr habt uns begeistert mit der schönen Musik, den lustigen Witzen und natürlich mit Deiner Zauberei. Es war für uns einer der schönsten Seniorennachmittage den wir organisierten. D A N K E das Organisationsteam Rita, Denise, Helene
Gisler Maya und Roli
Grüezi Kurt. Es ist uns ein grosses Anliegen, Dir nochmals recht herzlich für Dein tolles Programm zu danken. Deine Unterhaltung war nicht gut………, sondern super !!!!! Mit deinem Programm hast du einen grossen Anteil am guten Gelingen zu meinem Geburtstagsfest beigetragen. Das Deine Unterhaltung super war, dieser Meinung waren übrigens alle, dies bestätigen die Rückmeldungen. Vielen Dank Maya und Roli
Karin Schneider
Lieber Kurt, mein Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke es ist nie zu spät Begeisterung/Lob/Anerkennung auszusprechen. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, mein Geburtstagsfest zu einem Erfolg zu machen. Heute noch (3 Monate später) schwärmen meine Gäste von deinen Zauberkünsten. Nochmals vielen Dank und alles Liebe! Karin
Wanner Werner
cool
Hoi Kurt, dein Auftritt bei unserer HV war einfach toll . Die Leute sprechen heute noch davon, auch wenn es schon etwas länger her ist. Du verstehst es einfach ganz individuell auf die Leute einzugehen und ihnen mit deiner Art Humor und Magie rüber zu bringen. Dafür ganz herzlichen Dank. Es wird schon schwierig, dieses Jahr etwas noch besseres zur Unterhaltung bieten zu können. Vielen Dank. Werner
Angi Nüesch
Lieber Kuli Unser Weihnachtsabend wurde auch dank deiner Magie zu etwas Besonderem! Wir danken dir für die tollen Zaubertricks, auch wenn du keinen einzigen verraten wolltest! Es war echt eine tolle Vorstellung und wir können dich gerne weiterempfehlen! Mach weiter so und vielleicht auf ein anderes Mal, wenn es heisst, SIMSALABIM. Lieber Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir die Gäseler von der GRAVAG Erdgas AG. Angi Nüesch
Dietrich
Auf der Bühne begann der Zauberer Kuli das Publikum zu begeistern. Da der Zauberkünstler die meisten der Gäste bereits kannte, wurde seine Show für manch eine Frau oder Mann zu einem persönlichen Erlebnis. Für unsere Aktuarin Andrea Peter aus Wolfurt wird dieser Abend wohl noch lange in spezieller Erinnerung bleiben. Zauberkünstler Kuli wusste die Anwesenden zu begeistern und erntete verdienten Applaus.
Staatsanwaltschaft Knaus
Lieber Kuli Ich möchte dir auch auf diesem Weg nochmals herzlich danken für deinen tollen Auftritt an unserem Weihnachtsanlass der Staatsanwaltschaft. Ich habe von den Teilnehmenden nur positive Reaktionen erhalten. Zurück blieb das grosse Staunen über deine Zaubertricks und deine Gags. Vor allem auch Milo Schuster war völlig perplex, wie seine Uhr verstellt wurde und gleich auch noch sein Portemonnaie in deine Hände gelangen konnte.
Feuerwehr- Verein Wittenbach
Es sind nun schon einige Tage vergangen seit deinem tollen Auftritt. Es wird noch immer viel über deine Zaubereien gerätselt. Du hast es geschafft den ganzen Saal in deinen Bann zu ziehen. Es wurde gestaunt und gelacht. Viele tolle Feedbacks sind bei mir eingetroffen, wir können dich weiter empfehlen. Besten Dank und alles Gute. Feuerwehr-Verein Wittenbach. Der Präsident
Daniela Zanini
Sali Kuli Ich danke Dir -auch im Namen unserer Mitarbeiter- ganz herzlich für Deinen tollen und unterhaltsamen Auftritt anlässlich unseres Firmenanlasses. Es wurde viel gelacht und gestaunt!! Wir können Dich als humorvollen Zauberkünstler und Comedian nur weiterempfehlen. Herzliche Grüsse, Daniela Zanini
Schwaller
Sali Kuli Auch ich möchte mich, und natürlich auch im Namen unserer Jubilare, nochmals herzlich für Deinen professionellen und sehr unterhaltsamen Zauberauftritt an unserem 2. Jubilarenanlass vom letzten Freitag bedanken. Der Einbezug der Gäste bei Deinen Zaubereien ist sehr gut angekommen. Wir haben es alle genossen, uns für ein paar Stunden durch Deine magischen Darbietungen verzaubern zu lassen. Ich wünsche Dir für die Zukunft spannende Auftritte und viel Erfolg beim Verzaubern Deines Publikums. Wann immer sich eine Gelegenheit dazu bietet, werde ich Dich gerne weiter empfehlen. Gruss A. Schwaller Human Resources Sefar Schweiz
Deppeler Angi
Sali Kuli. Danke vielmals für den professionellen und unterhaltsamen Auftritt an meinem Geburtstag. Wir hatten super Rückmeldungen unserer Gäste bezüglich deiner Show. Nicht alle Fragen über deine Tricks sind geklärt - besser gesagt - überhaupt keine! Nun, magische Momente und tolle Unterhaltung wünscht man sich immer, wer weiss, vielleicht klappt's ja wieder einmal. Wir würden uns freuen ;-))
Hanspeter Wagner
Schon lange wollte ich Dir herzlich danken für Deinen gelungenen Auftritt bei uns in Riethüsli. Den Leuten hat es sehr gefallen, ja sie waren begeistert. Du hast uns allen gut getan, weil du wirklich das richtige Mass und den richtigen Ton findest, die Menschen miteinbeziehst ….und … und.. Hab also ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg!
Simona Hendry
....nun sind einige Tage vergangen, und wir haben deinen Auftritt genossen. Wir sind wortwörtlich verzaubert. Sagen danke, dass wir dich haben kennenlernen dürfen. Und wer weiss, vielleicht kannst du dich mal nach Ilanz zaubern als Biker oder so Gruass vum schöna Bündnerland Sepp und Simona

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha