Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
Nicole und Marcel
Hallo Kuli Einen wahnsinns Applaus geben wir dir nochmals für deinen senationellen Auftritt gestern an unserem Hochzeitsfest! Du hast nicht nur uns, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft mit deinen Tricks und deinem Humor "verzaubert" Vielen herzlichen Dank und ein grosses BRAVO BRAVO!! Nicole & Marcel
Mueller
Kuli ist ein Zauberkünstler für jeden Anlass. Ob Vereinsanlässe oder Privat. Zauberer Kuli bringt es auf den Punkt und er verfügt über genügend Erfahrung wie, wo und wann er die Menschen spannend und niveauvoll unterhalten kann. Er ist ein wahrer Profi und überlässt nichts dem Zufall. Er versteht es - die Menschen mitzureissen und zu unterhalten. Bravo Kuli..mach weiter so!!! Bravoooo Bravoooo!!!
Fam Duerlewanger
Grüezi Kuli, Die Hochzeitsgemeinschaft und wir möchten recht herzlich für dein überaus unterhaltsames Abendprogramm danken. Wir können euch Zauberkünstler Kuli nur weiterempfehlen. Ihr werdet begeistert sein. Besten Dank
Halter Agnes
Altersnachmittag St. Nikolauspfarrei Bravo Kurt!!!! Dein Auftritt am Altersnachmittag war DER GROSSE ERFOLG. Fantastisch wie es dir gelungen ist die ganze Gästeschar in deinen Bann zu ziehen. Jede deiner Vorführung hat Staunen und Verwunderung aber vor allem ein herzliches Lachen ausgelöst. Am Abend war dein Auftritt in Altstätten beinahe „das Stadtgespräch“. Vielen Dank für den grossartigen Nachmittag, mach weiter so mit deinem goldigen Humor und der spannenden Zauberei. Du hast sehr viele Fans gewonnen.
Daniel Good
Lieber Kuli, deine beiden Auftritte an unserem Teamabend waren einfach genial und bleiben uns in bester Erinnerung. Vorallem Dank deinen Ablenkungen am zweiten Abend konnten gewisse Sorgen eines Entscheides besser verdaut bzw. für einen Augenblick verdrängt werden! Es war lässig in die verdutzen und verwunderten Gesichter zu blicken. Amüsiert haben sich alle - auch wenn nicht alle deinen Dialekt verstanden haben - es geht halt nichts über gute Fremdsprachkenntnisse .... - Fragen? Können wir gerne bei einem Mineral mit Schaum besprechen! Nochmals herzlichen Dank - es war toll - gerne wieder einmal. En liebe Gruess Dani Good Schweizerische Bundesbahnen
Familie Mäder
Lieber Kuli Seit letztem Samstag zählen auch wir zu deinen Fans! Für Othmar war klar, dass nur DU an seiner Geburtstagfeier zaubern wirst ... Die ganze Gästeschar war begeistert von deinen zauberhaften Künsten. Wir danken dir für deinen Beitrag an unserer Feier
Epp Lisbeth
Lieber Kuli Danke für die zauberhafte Post, die du mir anlässlich meines 50. Geburtstages überbracht hast. Du hast nicht nur mich, sondern auch meine Gäste zum Lachen und zum Staunen gebracht. Dein humorvoller Auftritt, deine verblüffenden Tricks und deine sympathische Art haben die Gäste verzaubert. Und an so manchem Tisch rätselten die Frauen und Männer, "wiä het är das nur gmacht." Und sie haben es bis in die frühen Morgenstunden nicht herausgefunden, wie der Hase läuft! Ein ganz herzliches Dankeschön. Lisbeth und Fredy Epp, Meiringen
Silvia Fink
Hallo Kuli, ein ganz dickes Lob für deinen Auftritt beim Geburtstagsfest von Alice, Max und Manfred! Du hast mit deinem Postprogramm die kunterbunt gemischte Gesellschaft in deinen magischen Bann gezogen, es war einfach toll! Du hast den Abend richtig bereichert, wir werden dich ganz bestimmt weiter empfehlen. Mach weiter so und wir wünschen dir für deine "magische" Zukunft ganz viel Glück!
Werner Neracher
Ein Superauftritt und ideal abgestimmt auf die gelbe Welt der Schweizerischen Post ! Die träfen Witze und Sprüche strapazierten die Lachmuskeln und trugen wesentlich zur tollen Stimmung bei. Zauberkünstler Kuli verstand es die Anwesenden zu fesseln ohne persönliche Blossstellungen der einzelnen Mitwirkenden ! Einfach genial ! Werner Neracher Leiter Poststellengebiet Kreuzlingen
Vetter Carina und Patrick
Hallo Kuli Herzlichen Dank nochmals für deinen bezaubernden Auftritt an unserem Hochzeitsfest! Du hast wieder einmal nicht nur uns, sondern die sämtliche Hochzeitsgesellschaft begeistern und verzaubern können. Wir haben bereits unzählige positive Rückmeldungen erhalten. Alles Gute und weiter so....!!! Carina und Patrick
Dampf-Loki-Club Herisau
Gelungener Anlass mit 100-jähriger Dampflokomotive, einem Dampf-Loki-Club Herisau in Festlaune und magischen Momenten mit Zauberkünstler Kuli, erstmals im Amor-Express. Ist sehr gut angekommen und kann wiederholt werden! Danke für den Auftritt! Thomas Mayer Präsident Dampf Loki Club Herisau
Spirig Miriam
Deine Vorstellung war prima. Erstaunlich fand ich dabei, dass du Kinder wie Erwachsene begeistern und überraschen konntest. Du hast sehr oft einzelne Leute aus dem Publikum gewählt, die dir bei einem Trick assistieren durften und auch wenn man sich dabei als Auserwählte(r) im ersten Moment nicht ganz wohl fühlt, so weckt es ein Kribbeln im Bauch aller Anwesenden und erhöht die Spannung zusätzlich. Bei mir hast du erreicht, was ein Zauberer wohl als Ziel hat, denn ich fragte mich mehr als einmal: "Unglaublich, wie ist das möglich???!
Peter Schwager
Lieber Kuli Danke für die tollen Auftritte. Alle waren begeistert und wir Pöstler sind erstaunt, was du alles über unseren Betrieb weisst. Dank deinen zwei Auftritten wurde der Abend ein grosser Erfolg und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Gerne empfehle ich dich weiter. Herzliche Grüsse aus dem Thurgau Peter
Hauser Juerg
Der Anlass war letztes Jahr im November und auch heute noch spricht man mit Begeisterung von diesem tollen Auftritt Kuli der verzauberte Postbote hat die Gäste echt verzaubert und megatoll unterhalten. Kompliment - die Zeit an diesem Nachmittag verging im Flug! Es war auch sehr angenehm mit der ganzen Organisation rundum, unkompliziert und freundlich. Genauso wünscht man sich ein Fest. Also lieber Zauberkünstler KULI - weiter so - wir können dich nur empfehlen! PS: der Video kommt noch
Bruno Halter
Hallo Kuli ! Deine beiden Showblöcke haben dem Fest den Schwung und die tolle Stimmung gegeben. Genial, wie Du auf die verschiedenen Generationen eingegangen bist und die Gäste in deinen Bann gezogen hast. Die überraschenden Wendungen in der Show haben viele staunende und verwunderte Gesichter hinterlassen...vor allem aber lachende! Ein weiteres Highlight waren Deine "persönlichen" Darbietungen zwischendurch, wo du einzelne Gäste speziell verzaubert hast. Herzlichen Dank! Wir lassen uns gerne wieder von Dir verzaubern!
Felix Bischofberger
Den Abend mit Zauberer Kuli haben wir alle sehr genossen. Kuli verstand es, die Anwesenden in die Show einzubinden. Herzlichen Dank Kuli. Als Geheimtipp weitersagen. Felix Bischofberger, Präsident CVP Region Rorschach
Schönenberger H.-P
Hoi Kuli, dein be- und verzaubernder Beitrag anlässlich unserer Weihnachtsfeier hat massgeblich zum grossen Erfolg beigetragen. Speziell der Einbezug unserer Mitarbeiter in deine verschiedenen Zaubereinlagen ist sehr gut angekommen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
W.Schwendener
Ihre Vorführungen haben unser Personal begeistert. Vor allem der Einbezug von Personen wurde als sehr gut empfunden. Ebenso der Einsatz von einfachen Mitteln ( Utensilien ) sowie die offenen Fragen, wie hat er das wohl gemacht wurden rege diskutiert und als sehr gut empfunden. Alles in allem ein sehr gelungener Abendeinsatz. Nochmals besten Dank vom gesamten Pyropac-Team. Ihre Schau ist jederzeit empfehlenswert !
Georges Luther
Lieber Kuli, Anlässlich des Schulthess-OLMA-Kundenanlasses vom 15.Okt. 2009 im Rest. Candela-St.Gallen ist es Dir halt wiedereinmal gelungen, meine Kunden und mich zu begeistern. Wir sind aus dem Staunen fast nicht herausgekommen. Es ist für jeden Anlass eine grosse Bereicherung, Dich im Programm zu wissen. Herzlichen Dank und ich werde Dich gerne weiterempfehlen. Gebietsverkaufsleiter Schulthess-Maschinen AG, Organisator und Gastgeber dieser Veranstaltung. Georges Luther
Frigg Oskar
Kuli der Zauberkünstler war echt gut. Alle 80 Teilnehmer waren hell begeistert und von seinen künstlerischen Darbietungen voll mitgerissen. Seine Zauberkünste gaben uns sehr viele Rätsel und anhaltendes Staunen auf. Dabei kam das Lachen bei den Zuschauern nicht zu kurz. Durch sein natürliches Auftreten und durch das Einbeziehen der Zuschauer in seine Zauberkünste waren alle Gäste voll dabei und fasziniert. Wir Zuschauer hatten das Gefühl, dass alle Darbietungen für uns speziell gemacht wurden. Dabei hatte „Kuli der Zauberkünstler“ keinen der Zuschauer vorher gekannt. (ausgenommen den Schreibenden). Die zwei Auftritte von je ca.30 Minuten waren für alle ein voller Erfolg. Alle Zuschauer können Kuli nur weiterempfehlen.

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha