Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
Werner Neracher
Ein Superauftritt und ideal abgestimmt auf die gelbe Welt der Schweizerischen Post ! Die träfen Witze und Sprüche strapazierten die Lachmuskeln und trugen wesentlich zur tollen Stimmung bei. Zauberkünstler Kuli verstand es die Anwesenden zu fesseln ohne persönliche Blossstellungen der einzelnen Mitwirkenden ! Einfach genial ! Werner Neracher Leiter Poststellengebiet Kreuzlingen
Vetter Carina und Patrick
Hallo Kuli Herzlichen Dank nochmals für deinen bezaubernden Auftritt an unserem Hochzeitsfest! Du hast wieder einmal nicht nur uns, sondern die sämtliche Hochzeitsgesellschaft begeistern und verzaubern können. Wir haben bereits unzählige positive Rückmeldungen erhalten. Alles Gute und weiter so....!!! Carina und Patrick
Dampf-Loki-Club Herisau
Gelungener Anlass mit 100-jähriger Dampflokomotive, einem Dampf-Loki-Club Herisau in Festlaune und magischen Momenten mit Zauberkünstler Kuli, erstmals im Amor-Express. Ist sehr gut angekommen und kann wiederholt werden! Danke für den Auftritt! Thomas Mayer Präsident Dampf Loki Club Herisau
Spirig Miriam
Deine Vorstellung war prima. Erstaunlich fand ich dabei, dass du Kinder wie Erwachsene begeistern und überraschen konntest. Du hast sehr oft einzelne Leute aus dem Publikum gewählt, die dir bei einem Trick assistieren durften und auch wenn man sich dabei als Auserwählte(r) im ersten Moment nicht ganz wohl fühlt, so weckt es ein Kribbeln im Bauch aller Anwesenden und erhöht die Spannung zusätzlich. Bei mir hast du erreicht, was ein Zauberer wohl als Ziel hat, denn ich fragte mich mehr als einmal: "Unglaublich, wie ist das möglich???!
Peter Schwager
Lieber Kuli Danke für die tollen Auftritte. Alle waren begeistert und wir Pöstler sind erstaunt, was du alles über unseren Betrieb weisst. Dank deinen zwei Auftritten wurde der Abend ein grosser Erfolg und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Gerne empfehle ich dich weiter. Herzliche Grüsse aus dem Thurgau Peter
Hauser Juerg
Der Anlass war letztes Jahr im November und auch heute noch spricht man mit Begeisterung von diesem tollen Auftritt Kuli der verzauberte Postbote hat die Gäste echt verzaubert und megatoll unterhalten. Kompliment - die Zeit an diesem Nachmittag verging im Flug! Es war auch sehr angenehm mit der ganzen Organisation rundum, unkompliziert und freundlich. Genauso wünscht man sich ein Fest. Also lieber Zauberkünstler KULI - weiter so - wir können dich nur empfehlen! PS: der Video kommt noch
Bruno Halter
Hallo Kuli ! Deine beiden Showblöcke haben dem Fest den Schwung und die tolle Stimmung gegeben. Genial, wie Du auf die verschiedenen Generationen eingegangen bist und die Gäste in deinen Bann gezogen hast. Die überraschenden Wendungen in der Show haben viele staunende und verwunderte Gesichter hinterlassen...vor allem aber lachende! Ein weiteres Highlight waren Deine "persönlichen" Darbietungen zwischendurch, wo du einzelne Gäste speziell verzaubert hast. Herzlichen Dank! Wir lassen uns gerne wieder von Dir verzaubern!
Felix Bischofberger
Den Abend mit Zauberer Kuli haben wir alle sehr genossen. Kuli verstand es, die Anwesenden in die Show einzubinden. Herzlichen Dank Kuli. Als Geheimtipp weitersagen. Felix Bischofberger, Präsident CVP Region Rorschach
Schönenberger H.-P
Hoi Kuli, dein be- und verzaubernder Beitrag anlässlich unserer Weihnachtsfeier hat massgeblich zum grossen Erfolg beigetragen. Speziell der Einbezug unserer Mitarbeiter in deine verschiedenen Zaubereinlagen ist sehr gut angekommen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
W.Schwendener
Ihre Vorführungen haben unser Personal begeistert. Vor allem der Einbezug von Personen wurde als sehr gut empfunden. Ebenso der Einsatz von einfachen Mitteln ( Utensilien ) sowie die offenen Fragen, wie hat er das wohl gemacht wurden rege diskutiert und als sehr gut empfunden. Alles in allem ein sehr gelungener Abendeinsatz. Nochmals besten Dank vom gesamten Pyropac-Team. Ihre Schau ist jederzeit empfehlenswert !
Georges Luther
Lieber Kuli, Anlässlich des Schulthess-OLMA-Kundenanlasses vom 15.Okt. 2009 im Rest. Candela-St.Gallen ist es Dir halt wiedereinmal gelungen, meine Kunden und mich zu begeistern. Wir sind aus dem Staunen fast nicht herausgekommen. Es ist für jeden Anlass eine grosse Bereicherung, Dich im Programm zu wissen. Herzlichen Dank und ich werde Dich gerne weiterempfehlen. Gebietsverkaufsleiter Schulthess-Maschinen AG, Organisator und Gastgeber dieser Veranstaltung. Georges Luther
Frigg Oskar
Kuli der Zauberkünstler war echt gut. Alle 80 Teilnehmer waren hell begeistert und von seinen künstlerischen Darbietungen voll mitgerissen. Seine Zauberkünste gaben uns sehr viele Rätsel und anhaltendes Staunen auf. Dabei kam das Lachen bei den Zuschauern nicht zu kurz. Durch sein natürliches Auftreten und durch das Einbeziehen der Zuschauer in seine Zauberkünste waren alle Gäste voll dabei und fasziniert. Wir Zuschauer hatten das Gefühl, dass alle Darbietungen für uns speziell gemacht wurden. Dabei hatte „Kuli der Zauberkünstler“ keinen der Zuschauer vorher gekannt. (ausgenommen den Schreibenden). Die zwei Auftritte von je ca.30 Minuten waren für alle ein voller Erfolg. Alle Zuschauer können Kuli nur weiterempfehlen.
Elvira Buechel
Lieber Kurt. Der diesjährige Tixifahrer-Dankeschönabend an unsere ehrenamtlichen Fahrer- und Fahrerinnen wurde mit deiner Zauberei zu einem fantastischen Erlebnis. So viel Staunen und so viele unbeantwortete Fragezeichen standen im Raum. Du hast es excellent verstanden unsere Tixifamilie zu faszinieren und zu unterhalten. Herzlichen Dank. Elvira Disposition Tixi-Rheintal
Tobler Rolf
Hallo Kuli Mit Deinem Auftritt am Schlösslifest 2009 vom 22. August in St.Gallen Haggen hast Du Dir sehr viele Sympathien geholt. Alt und Jung waren nach Deinem Auftritt restlos begeistert. Du warst zweifelsohne das Highlight des diesjährigen Schlösslifestes. Wir staunen auch im Rückblick noch, wie der Ehering der Zuschauerin an Deinen Schnürsenkel gelangt ist....... Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen professionellen Auftritten, vielleicht gibt es einmal eine Wiederholung im Quartier. Mit freundlichen Grüssen Rolf Tobler St. Gallen
Kolb Roger
Hallo Kurt Danke nochmals für die "magischen Minuten" anlässlich meiner Hippieparty. Du hast es einmal mehr verstanden Kinder, Jugendliche und uns etwas ältere Jugendliche, für einige Zeit in den Bann der Magie zu versetzen. Deine unterhaltsame und professionelle Zaubershow hat uns alle ins Staunen versetzt. Lieber Gruss Roger
Joe Brocker
Sali Kurt Ich möchte mich nochmals im Namen aller Mitglieder des Vereins Pro Burg Neu Altstätten für Deinen Super Auftritt an der diesjährigen Burgversammlung auf der Burg bedanken. Du hast es wirklich verstanden uns in die Welt der Magie zu entführen und uns im wahrsten Sinne zu verzaubern. Dein Auftritt wird uns allen in bester Erinnerung bleiben und uns noch recht lange mit der Frage beschäftigen: wie hat er denn das nur geschafft? Absolut verblüffend. Cooperfield lässt grüssen. Viel Glück in Zukunft und weiterhin viele magische Momente. Joe Brocker, Präsident Verein Pro Burg Neu Altstätten
Guggenmusik Öpfel-Chlöpfer Muolen
Hallo Kuli Was Du uns mit Deiner Zaubershow am letzten Samstag geboten hast, war schlichtweg grosse Klasse ! Das Publikum und wir alle waren begeistert und wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Bis bald, Guggenmusik Öpfel-Chlöpfer Muolen
Bürgermusik Jonschwil Peter Hänsenberger
Lieber Kuli, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden bedanken, die wir unter dem Motto: „Magic“ erleben durften. Ich bewundere deinen Mut, dass du dich zu dem Wagnis bereit erklärt hast, mit einem Musikverein zusammen einen Unterhaltungsabend zu gestalten. Dass der Abend ein voller Erfolg wurde verdanken wir nicht zuletzt dir. Du hast es verstanden, die Zuschauer abzuholen und sie mit deinen Zaubereien aufs Beste zu unterhalten. Deine Flexibilität und die Zusammenarbeit während dem Ablauf des Unterhaltungsabends haben mich sehr beeindruckt. Nicht nur der Auftritt selbst, sondern auch die Vorbereitungen dazu waren super. Die Art wie du deine Ideen an der Vorbereitungssitzung eingebracht hast, hat mich fasziniert. Ja es ging sogar soweit, dass du mir verschiedene Tipps während der Hauptprobe gabst, wie sich der Musikverein noch besser präsentieren kann. P. Hänsenberger, Dirigent, Bürgermusik Jonschwil
Beret Beratungs-, Revisions- und Treuhandgesellsch
Sehr geehrter Herr Lichtensteiger Wir möchten uns hiermit nochmals herzlichst bei Ihnen für Ihre trickreiche Unterhaltung anlässlich unseres Geschäftsanlasses bedanken. Ihre magische Performance gepaart mit Ihrer aufmunternden Unterhaltung hat alle Gäste stark beeindruckt. Ihre Zauberkünste auf den Dächern von Zürich bleiben unvergesslich! Mit freundlichen Grüssen: Beret AG Peter J Müller
Druckerei Vetter Agnes und Markus
Hallo Kuli Deine Zauberei an meinem 50. Geburtstagsfest hat mich riesig gefreut. Du warst einfach "spitze"! Wir durften einmal mehr einen zauberhaften Abend mit dir verbringen. Ganz herzlichen Dank. Du bist uns auch sonst ein toller Kollege. Wir durften schon manche magische und lustige Stunde mit dir und deiner Familie erleben. Herzlichen Dank Agnes und Markus, Firma Vetter Druck Thal.

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha