Gästebuch

 

Schulhaus Steig


Wow, das war ein gelungener Einstieg in unserer Projektwoche "50 Jahre Schulhaus Steig". Du hast erreicht, dass alle vom Kindergarten bis zur 6. Klasse und die Lehrpersonen von deiner Vorstellung gefesselt und begeistert waren. Zitat eines Schülers: "Der war wiiiirklich echt!"
Vielen Dank für den bereichernden, humorvollen und erstaunlichen Auftritt!

Rolf Müller

Lieber Kuli Die Geburtstagsparty hast du in eine andere Welt gezaubert. Von der ersten Minute an waren die Gäste auf deine Zauberei fokussiert und waren hellbegeistert von deiner Magie. Deine Zauberkunststücke waren hammermässig. Das war WELTKLASSE. Kuli mach weiter so. Die Zauberei braucht dich. Rolf Müller ein Gast von der Geburtstagsparty.

Orid Risseeuw

Lieber Kuli Du hast Gross und Klein zum Staunen gebracht und uns mit deiner altersangepassten Show verzaubert und zum Lachen gebracht. Vielen Dank für deine tollen Zauberaufführungen über 2 Tage in unserem Schulhaus und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aufführungen!

Franziska

Super Zauberkünstler. Selten so eine gute Performence gesehen. Professionell, unterhaltsam, spannend, humorvoll und magisch. Kuli hat unseren Event hervorragend bereichert. Besser lassen sich Gäste nicht magisch unterhalten. Herzlichen Dank wir können dich wärmstens weiterempehlen.

kybun Joya AG

Lieber Kuli Am Weihnachtsfest der Mitarbeitenden im November 2022 hast du das kybun Joya-Team äusserst professionell entzückt und erfrischend verzaubert. Das Team genoss die überraschenden Momente und die erstaunlichen Pointen. Gerade in unserer sehr "realen Welt" tut Kuli gut. Wir übermitteln ein grosses DANKESCHÖN an den Rheintaler Zauberkünstler. Das kybun Joya-Ensemble - mit den exzellenten Geh- und Stehlösungen - wünscht dir weiterhin viel ERFOLG.

Biehle Tanja

Lieber Kuli Vielen Dank für die zauberhafte Erzählnacht mit dem Moto "Verwandlungen". Gross und Klein hast du mit deiner Magie verzaubert. Du hast dich trotz sehr vieler Gäste nicht aus der Ruhe bringen lassen und eine sehr professionele auf die Kinder abgestützte Show gezeigt. Noch lange werden die Mörschwiler Schulkinder von deinen Zauberkunststücken sprechen. Herzlichen Dank Primarschule Mörschwil.

Marisa Zuberbühler

Lieber Kuli Vielen Herzlichen Dank für diese drei spannenden und lehrreichen Zauberkurstage. Du warst ein sehr empathischer und unterhaltsamer Lehrer. Unsere kleine Endshow wird mir noch lang in Gedanken bleiben. Gerne empfehle ich dich als unterhaltsamer einfühlsamer Zauberkünstler weiter. Ob gross oder klein, ob als Lehrer oder als Zauberer für einen Event, du schaffst es so oder so alle mit deiner Magie zu verzaubern und den Virus des Zauberns einzupflanzen. Magische Grüsse Marisa Z.

FMG Appenzell

Lieber Kuli Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung an unserer HV der FMG Appenzell. Die Frauen waren restlos begeistert und wir haben viele positive Rückmeldungen zur humorvollen Zaubereinlage erhalten. Wir können Dich nur weiterempfehlen. Zauberei und Comedy auf hohem Niveau. Mach weiter so...... Gruss Daniela

Martina Lauber

Lieber Kuli Vielen Dank für die tolle Showeinlage an unserer Weihnachtsfeier! Wir haben viel gelacht, uns amüsiert, es war zauberhaft! Den ganzen Abend hörte man noch: wie hat er das gemacht?! Nein das kann nicht sein..., nein das geht nicht..... Wie geht das? Was will man mehr? Es war ein gelungener Abend und du hast dazu beigetragen. Ein toller Mix aus Zauberei und Comedy in dem wir mitwirken konnten, es hat einfach alles gepasst! Sehr zu empfehlen! Danke Das Seevida - Team aus Arbon!

Stadt Altstätten, Angelina

Lieber Kuli Du hast die diesjährige Jungbürgerfeier in Altstätten SG umrandet. Zwischen den Gängen hast du die Jungbürgerinnen und Jungbürger mit verblüffenden Tricks, welche du immer wieder mit amüsanten Geschichten und viel Situationskomik zum Besten gabst, verzaubert. Der Abend war aus Sicht des Stadtrats und der Jungbürger sehr gelungen, lustig und immer wieder überraschend. Herzlichen Dank für dein Kommen. Liebe Grüsse Angelina

Stocker Hanspeter

Ich muss zugeben, dass du das Highlight am Abend warst und mir sozusagen die Show nahmst. Restlos alle, die ich seither gesprochen habe, waren von von deinem Auftritt begeistert. Du bist ja nicht nur Zauberer, sondern ebenso auch ein verbaler Künstler. Vermutlich ist gerade diese Kombination, das was dich auszeichnet und von anderen abhebt. Du brauchst auch diese zwei Fertigkeiten. Einerseits um das Publikum abzulenken und anderseits um deine enorme Geschicklichkeit abzuwickeln. Auch braucht es Mut mit dem Publikum zu arbeiten, den jeder ist ein Individuum und schwer einzuschätzen. Es wurde auch gemunkelt, dass die Statisten ausgewählt hättest und die ihre Funktion kannten. Nicht so!!! Konnte ich mit Gewissheit bestätigen und das machte die Sache nur umso delikater. Nun hast du auch in der Innerschweiz Furore gemacht und etliche Bekannte musste ich bereits auf deine Homepage verweisen. Also toller Auftritt und ich behaupte, alle Anwesenden werden dich in bester Erinnerung behalten wir haben selten so gelacht und gestaunt. Nochmals vielen Dank von der ganzen Familie

Hanspeter

Rotary Club Rheintal Lieber Kurt Du hast es mit Deiner humorvollen und faszinierenden Art geschafft, all unsere Teilnehmer des Rotary-Abendanlasses in Deine Zauberwelt zu entführen und wir alle sind Dir - ausnahmslos - dorthin begeistert und immer wieder stauenend gefolgt. Ich bin mir sicher, dass unser diesjähriger Jahresanlass allen in "bezaubernder" Erinnerung bleiben wird. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg! Liebi Grüess Lino Können dich jederzeit weiterempfehlen. Rotary Club Rheintal

Monica Mattana

Herzlichen Dank für die zauberhafte Show. Die Kindergartenkinder waren alle hell begeistert! Ein Kindergespräch nach der Vorstellung: Kind1: "Hesch du denkt,dass de Kuli en richtige Zauberer isch?" Kind2: "Nei. Ich ha gmeint, dass segi en Maa wo eifach so tuet als chönt er zaubere - Aber dä Kuli isch jo WÜRKLICH EN GANZ RICHTIGE Zauberer!" Zauberhaft,magisch,einfach toll und auf die Kids hervorragend abgestimmt! DANKE

Schück

Lieber Kuli Herzlichen Dank für die tolle Zaubershow an unserer Schule. Die Unterstufenkinder waren begeistert und erzählen heute noch von den Zaubertricks, die sie meinen zu wissen, wie sie gehen :) Es war ein mitreisender Anlass. Liebe Grüsse Schule Fehraltorf Angelika Huber Lieber Kuli Vielen Dank für deine zauberhaften Vorstellungen für die Kindergärten Goldach. Du hast die grosse Kinderschar mitgerissen, begeistert und verblüfft. Jedes Mal, wenn sie meinten ein Zauberkunststück zu durchschauen, war es dann doch wieder ganz anders. Ein tolles Programm auch für kleinere Kinder, da sie immer wieder mitmachen durften und so selber Teil der Zaubernummer wurden! Liebe Grüsse und ich hoffe bis bald! Angelika

Frauengemeinschaft Goldach

Lieber Kuli Nochmals herzlichen Dank für den zauberhaften und unterhaltsamen Abend an unserer Hauptversammlung. Die Frauen haben sich köstlich amüsiert und rätseln bis heute an der Ausführung deiner Zaubertricks. Toll war vorallem, dass du die Frauen in deine Zaubershow involviert hast. Das hat richtig Spass gemacht! Liebe Grüsse Sabrina Katrin Lenherr

Lieber Kuli Herzlichen Dank für diesen tollen zauberhaften Tag bei uns an der Primarschule Balgach. Die Kinder und auch wir Lehrpersonen wurden super unterhalten und zum Staunen gebracht. Heute an der Schulfasnacht waren einige Schüler/innen als Zauberer verkleidet, die versuchten ein paar Zaubertricks von dir nachzumachen. Du hast also einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :-) Freundliche Grüsse Katrin

Roman Fässler

Lieber Kuli Du hast es bestens verstanden, unsere 170 Schülerinnen und Schüler auf den Kulturtag "unsere Sinne" einzustimmen. Wortgewandt und mit viel Humor hast du das Publikum zauberhaft begeistert, unterhalten und zum Staunen gebracht. Das Miteinbeziehen der Schülerinnen und Schüler hat das Ganze auch noch wesentlich aufgelockert. Uns alle hat dein Zauberauftritt begeistert und wir hätten uns gerne noch länger der Zauberei & Comedy gewidmet, wären da nicht die vielen Workshops und der Tagesablauf vorgegeben gewesen. Herzlichen Dank ! Liebe Grüsse Roman und Sekundarschulteam Appenzell.

Michi

Lieber Kuli, besten Dank für deinen tollen magischen Auftritt an unserer Geburtstagsfeier. Du warst auch lange nach deinem Auftritt noch das Diskussionsthema Nummer 1. Wir haben so viele Varianten erarbeitet, wie du es eventuell gemacht haben könntest, dass ich oder einer unserer Gäste dich sicherlich wieder einmal einladen um wenigstens einen Teil unserer Theorien zu entkräften. Mit deinem unterhaltsamen, witzigen Charme - verbunden mit verblüffender Magie hast Du die Party erfolgreich aufgepeppt! Besten Dank und gerne auf ein andermal! Gruss Michi

Nicole Lehmann-Payern

Lieber Kuli! Nochmals ein grosses Dankeschön für deinen lustigen und feinfühligen Auftritt bei pro audito st.gallen! Wir hatten alle viel zu staunen und zum Lachen und ich habe sehr viele tolle Feedbacks bekommen, speziell zu deiner Aufmerksamkeit zum Thema Hörbehinderung unsrere Gäste! Wir freuen uns schon jetzt auf ein anderes Mal! Sonnige Grüsse! Nicole

Frauengemeinschaft Haslen-Stein

Lieber Kuli Es war eine super Überraschung für uns alle. Wir genossen einen spannenden, sehr unterhaltsamen und lustigen und vor allem zauberhaften Abend. Die Stimmung war perfekt. Vom ersten Moment an waren wir alle begeistert und in deinen professionellen magischen Bann gezogen. Nochmals herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen, wir können dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen Christina Sutter Frauengemeinschaft Haslen.

Verkehrsverein Staad

Hallo Kuli Vielen herzlichen Dank für die vielen magischen Momente im Zauberwald. In der besonderen Atmosphäre war es ein gelungener Anlass mit vielen staunenden Gesichtern bei Jung und Alt. Verkehrsverein Staad, Fredi Niederer Peter Bünzli

Etwas vom Besten, das ich je gesehen habe!

Lieber Kuli Ich habe schon viele Zauberer gesehen. Immer hatte ich eine Ahnung, wie es hätte gehen können. Nachdem wir gestern nach dem Aufräumen im Vorstand angeregt mögliche Varianten der Lösung in Erwägung gezogen und immer wieder verwerfen mussten, rätsle ich heute Morgen immer noch, wie du es hättest gemacht haben können. Dazu kamen deine hochfrequent vorgetragenen und oft völlig unerwarteten Pointen, wir haben uns alle köstlichst amüsiert und werden für die nächste Zeit viel zu diskutieren und zu grübeln haben. Du verstehst es ausgezeichnet, die Leute "abzuholen", einzubeziehen und mit deinem natürlichen Humor unbeschwert zum Lachen zu bringen. Ganz herzlichen Dank für deinen hervorragenden Auftritt, Peter Bünzli, Gemeinde Neckertal

B. Illner

Kuli unterhielt uns bei einem Anlass der Pfarrei. Rund 80 Gäste liessen sich "bezaubern" und alle waren hell begeistert. "Wie macht der das"? " Das gibt's ja nicht" und Applaus wechselten sich ab. Der sympathische Kuli fand den Zugang zum Publikum vom ersten Moment an. Mit viel Feingefühl behandelte er die Gäste, die er sich für einen Zaubertrick aus dem Publikum wählte. Wir sind sehr zufrieden, und werden uns lange gerne erinnern an den superschönen Nachmittag- Danke Kuli und alles Gute für Dich. Uf Wiederluege in Zürich

Denny Amrhein

Wir hatten in unserem Hotel Fuchsbräu einen zauberhaft lustigen, erstaunlichen und kurzweiligen Abend mit KULI und einem begleitenden 4-Gang-Menü. Alle Gäste waren hellauf begeistert und haben super mitgemacht. Vielen Dank, lieber Kurt!

Gerti Heider-Nitsche und Christian Nitsche

Lieber Kuli, Vielen Dank für die tolle magische Show auf unserer Hochzeit. Die Zeit ist nur so verflogen und du hast alle begeistert. Dein Auftritt war ein Highlight der Feier und du hast einige neue Fans in Deutschland dazu gewonnen. Nochmal vielen Dank Gerti und Christian

Oberstufe West Schulhaus Engelwies

Lieber Kuli Vielen Dank für den super Start ins neue Schuljahr. Die hast uns im wahrsten Sinne verzaubert. Bis heute wirkt dein Einstieg! Wir alle, Schüler und Lehrpersonen haben deinen Auftritt sehr genossen. Vielen Dank! Team Engelwies, St. Gallen

Zahnd Bruno

Lieber Kuli, am 1. Juli durfte ich im Kreise meiner Familie und Freunden meinen 60sten Geburtstag feiern. Mit Deinem Auftritt hast Du uns begeistert und in den Zauber-Bann gezogen und damit wesentlich zum tollen Gelingen meines Festes beigetragen. Herzlichen Dank nochmals für Deine magische Vorstellung und hoffentlich bis bald wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Frauenverein Netstal

Lieber Kuli Im Namen des Frauenvereins Netstal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Unsere HV war dank Dir einfach SUPER, Deine Show genial und sehr unterhaltsam. Herzlichen Dank! Gaby

Mjriam

Wir durften mit zwei Teams von PostFinance aus dem Kontaktcenter St.Gallen ein unvergessliches Weihnachtsessen mit Kuli im Englers am See geniessen. Es war durch und durch ein lustiger und gelungener Abend mit Dir. Es waren alle total begeistert - Du hast uns regelrecht verzaubert. Dein Herzblut für Comedy und Zauberei spürt man richtig. Mach weiter so!

Raiffeisenbank Unteres Rheintal

Lieber Kuli, du hast uns an unserem Jahresendessen voll verzaubert! Du hast uns, mit deiner Show, von Beginn an so fasziniert und uns immer wieder ins staunen gebracht. Noch Tage danach warst du immer wieder Gesprächsthema. Es war einfach so genial!!! Durch deine Anwesenheit wurde der Abend perfekt und unvergesslich! Vielen herzlichen Dank!!! Liebe Grüsse Marlis Mayer

Kath. Pfarrei Herisau

Lieber Kuli Sie haben uns an unserem Mitarbeiterabend mit Ihrer Zauberei fasziniert und begeistert. Ihre Darbietungen haben uns ins Staunen versetzt. Besonders schön fand ich, wie Sie auf unser Publikum eingegangen sind. Die Pointen waren stets humorvoll und hatten Niveau. Es würde mich freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne danke ich Ihnen, wünsche Ihnen alles Gute und viel "Simsalabim". Herzliche Grüsse Kath. Pfarrei Herisau Peter Bölle

Fronalpstock

Lieber Kuli am 28. August 2016 hast du uns am Familientag der Kinderkrebshilfe Schweiz auf dem Fronalpstock wortwörtlich mit deinen Künsten und deiner Magie verzaubert. Dein Auftritt war einfach genial! Die 140 Zuschauer im Alter von 4 bis 60+ Jahren waren alle begeistert. Die Anreise war ja nicht ganz ohne mit all dem Magier-Gepäck, doch irgendwie haben wir es mit vereinten Kräften auf die 1922 m hinauf geschafft. Vielen Dank für deinen unvergesslichen Einsatz! Birgitta Setz

Aldo und Krimi

Lieber Kuli Wir bedanken uns für den tollen Auftritt zu unserem 70. Geburtstagsfest. Deine Darbietungen der Zauberei, Magie und der Komik haben allen super gefallen und zum Staunen gebracht. Es war durch und durch ein genialer Abend, welchen Du auch beigetragen hast. Viele Grüsse Aldo und Krimi

Tim

Es war toll mit Ihnen im Klassenlager. Vielen Dank :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) Grüsse Tim Studach Thomas Hallo Kuli, der Zauberkurs mit dir war einfach Spitze. Deine aufgestellte und motivierende Art und deine Geduld mit uns "Zauberlehrlingen" war einfach beeindruckend. Ich kann dir dazu nur gratulieren. Du hast mir mit deinem Kurs einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine neue Leidenschaft mit dem neuen Hobby hervorgezaubert. Mit simsalabimschen Gruss von Zauberlehrling Studi.

Suworow Cheller Elm

Lieber Kuli, Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast bei uns im Restaurant Suworow Cheller in Elm eine super spannende Unterhaltung geboten. Die Leute waren buchstäblich verzaubert und hin und weg von Deiner Show. Dieser Abend wird uns in bester Erinnerung bleiben. Äs liäbs Grüässli us Elmä z Fränzi und das ganze Suworow Cheller TEAM

Clown Willi :-

Lieber Kuli Ich durfte eine wunderbare Zeit in Deiner Zauberschule verbringen, wir waren eine super Gruppe mit immer spannenden und auch sehr lustigen Abenden. Immer wieder hast Du uns aufs neue "entzaubert" und wir haben vieles gelernt was wir am mega gelungenen Abschlussabenden unseren Liebsten vorführen durften. Herzlichen Dank und bis bald wieder:-) dä Willi

Martin Meier

Lieber Kuli erstmals konnte ich bei dir "hinter die Kulissen" schauen. Der Zauberkurs war sehr erfrischend und humorvoll. Du konntest mich nun endgültig von deinem Hobby überzeugen. ich übe nun fleissig, schliesslich möchte ich die eines Tages "überholen".... Gruss Martin

Martin Meier

Lieber Kuli erstmals konnte ich bei dir "hinter die Kulissen" schauen. Der Zauberkurs war sehr erfrischend und humorvoll. Du konntest mich nun endgültig von deinem Hobby überzeugen. ich übe nun fleissig, schliesslich möchte ich dich eines Tages "überholen".... Gruss Martin

Milchhof Team

Hallo Kuli Nochmals herzlichen Dank für deinen genialen Auftritt, bei uns auf der Weihnachtsfeier. Es ist dir absolut gelungen das der einte oder andere Mitarbeiter wieder was zum studieren hat. Wir können dich daher nur weiterempfehlen und ich hoffe natürlich das wir vielleicht wieder einmal auf dich zukommen dürfen. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen Auftritten. Grüsse Milchhof-Team

Andreas Neumann

Lieber Kuli, im Namen des Organisationskomitees möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die tolle Performance an unserem Personalanlass bedanken. Die Leute kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Uns allen bleibt der Abend, dem du mit deinen phantastischen Darbietungen die Krone aufgesetzt hast, in bester Erinnerung. Beste Grüsse und auf ein andermal. Andreas Neumann OK Personalanlass Gemeinde Glarus Nord

Solve GmbH

Lieber Kuli Noch immer ist die Jubiläumsfeier Thema des Tages und – noch immer grübeln unsere Ingenieure, über den einen oder anderen Zaubertrick. Bereits dafür gebührt Dir ein grosses DANKESCHÖN. Aber auch dafür, dass Du mit Deinen magischen Einlagen die Gäste verzaubert und zu einem absolut tollen Abend beigetragen hast. Vielen herzlichen Dank – wir werden Dich jederzeit und gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse - das Solve-Team

Dieter Pfenniger

Hallo Kuli Eine Woche ist es her seit unserem Geburtstagsfest und wir reden immer noch über deine Vorstellung. Es war wirklich eine gelungene Mischung aus Comedy und Zaubertricks, wobei wir mit den "Tricks" nicht so ganz sicher sind, jedenfalls haben einige unsere Gäste versucht logische Erklärungen zu finden, ohne Erfolg. Auch das einbeziehen des Publikums in die Show und deinem Humor wurde oft erwähnt. Es war für die Kinder und die Erwachsenen eine Super Show die wir nur weiterempfehlen können. Viele Grüsse Dieter

Bettina

Lieber Kuli Die Überraschung letzten Samstag ist gelungen! Vielen Dank für die tolle, professionellen Darbietungen, wir vom SSK kamen aus dem staunen nicht mehr heraus :)

Paul und Mjriam

Lieber Kuli Top prefessonelle Zauberkunst - nur zu empfehlen! Einbindung der Zuschauer und niveauvolle Zauberkunst. Mir danked Dir nomol vielmols für diä super geniali Zaubershow. Üsi Gäscht sind begeistered gsi und hend sich gfrogt: "wiä macht er das?", "häsch du würklich mit gälb d'Hose gmoled?", etc. De 10-ner Note Trick isch sogar noch zwei Wuche no es Thema (Rätsel) gsi! Nomol dankä vielmol und ganz liebi Grüess Paul und Mjriam

Hitz Luzia

Lieber Kuli Nochmals herzlichen Dank für den unterhaltsamen und spannenden Auftritt am Sonntag (es wurde noch länger diskutiert, was wie funktioniert hat). Alt und Jung waren fasziniert und auch die Lachmuskeln wurden wieder einmal richtig strapaziert. Meinem Schwager schenke ich zu Weihnachten einen Zwiebelhacker ;-) Können dich nur weiterempfehlen ……. Freundliche Grüsse Luzia Hitz

Margareta Cusinato

Hoi Kuli Einfach genial war der Workshop in unserer Schule! Die Jugendlichen haben mit so viel Freude deine Kunststücke verfolgt und oft waren wir einfach sprachlos..... toll wie du alles dargeboten hast. Wir hatten riesen Spass. Doch das Beste war, dass du uns in ein paar Kunststücke hinein blicken liessest. So konnten die Jugendlichen selber mit Karten, Gümmeli, Schnüren und WC-Rölleli versuchen die Magie zu spüren. Diese Magie hält immer noch an, denn in den Klassenzimmern werden immer wieder Zauberkunststücke vorgeführt. Dein Workshop war eine geniale Abwechslung und hat allen sehr gut gefallen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bis bald mal wieder. Gruss Mägi Cusinato Oberstufe Gams

Anna

Lieber Kuli Mein Geburtstagsfest am letzten Sonntag auf dem Sitz in Schwellbrunn war ein unvergessliches Erlebnis. Dank deinen tollen Darbietungen war es für alle ein sehr gelungener Anlass. Alle waren fasziniert von deinen Einsätzen. Auch die Jungmannschaft war begeistert. Dafür danke ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Anna

Kreiskommando St. Gallen, Maj Andreas Schwarz

Lieber Kuli Mit Deinem sensationellen Zauberauftritt hast Du die Feiern zur Entlassung aus der Militärdienstpflicht im Kanton St. Gallen massgeblich bereichert. Du hast die zu entlassenden Angehörigen der Armee, unsere Gäste und uns mehrmals verblüfft, verzaubert und bestens unterhalten. An jedem der Anlässe immer wieder aufs Neue. Die verschiedenen "hohen" militärischen Opfer, bei Dir auf der Bühne, hatten zu jeder Zeit sichtlich Ihren Spass. Dass Du Deine Show unverkennbar dem militärischen Umfeld gewidmet hast, wurde von vielen sehr positiv erwähnt. Wir hatten sogar Anfragen, ob man noch ein zweites Mal "entlassen" werden könnte! Unsere Antwort war nein, aber die Show von Kuli kann man locker mehrmals besuchen. Herzlichen Dank für Deine sensationelle Bereicherung unserer Entlassungsfeiern 2013 im Kanton St.Gallen. Alles Gute, mach weiter so, damit wir Dich noch vielerorts empfehlen können, oder gar wieder mal für unsere Zwecke buchen dürfen. Major Andreas Schwarz Abteilungsleiter Militär / Kreiskommandant Amt für Militär und Zivilschutz des Kantons St.Gallen

Roger Riganti

Hallo Kuli! Das OK der Klassenzusammenkunft 2. Sek Wiesental Altstätten bedankt sich bei Dir recht herzlich für Deinen super magischen Auftritt!! Deine Zauberkünste mit viel Charme und Witz haben alle begeistert und viel zu einem unvergesslichen Abend beigetragen! Liebe Grüsse Roger und OK

Maja Löliger

Lieber Kuli Unser Dankeschön-Anlass ist bei den Mitarbeitenden sehr gut angekommen. Mit deinen tollen und unergründlichen Darbietungen hast du wesentlich dazu beigetragen, die Stimmung aufzulockern. Wir empfehlen dich gerne weiter. Nochmals lieben Dank für deine spontane Zusage und alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüsse Maja Löliger Evang.-Ref. Kirchgemeinde Berneck-Au-Heerbrugg Zentrale Dienste

Monika Matthys

Hallo Kuli Vielen Dank für deine super Darbietungen gewürzt mit viel Humor an unserem Geburtstagsfest vom letzten Samstag. Unsere Gäste haben sich sehr gut unterhalten gefühlt und für die Kinder war es sehr aufregend. Danke, dass du auch auf sie eingegangen bist. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auf Wiedersehen! Gruss Monika & Hampi

Richard Minger

Guete Morge Kuli Deine Darbietungen vom Samstag auf dem Hochzeitsschiff verblüffen mich noch immer. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung. wünsch dir alles Gute und weiter so.... Schöne Grüsse Richard

Kalberer Markus

Lieber Kuli Ich möchte mich im Namen des Verbands Kantonspolizei St. Gallen recht herzlich für deinen sehr bemerkenswerten und humorvollen Auftritt anlässlich unserer Hauptversammlung im Hofstadl in Gossau bedanken. Deine Darbietungen gespickt mit Zaubereien, Humor und viel Witz brachte unsere Mitglieder nicht mehr zum Staunen heraus. Verband der Kantonspolizei St. Gallen Markus Kalberer

Sabrina Weingart

Lieber Kuli Herzlichen Dank für deine tollen Auftritte an unserem Unterhaltungswochenende!! Es hat sehr viel Spass gemacht! Das Publikum wie auch uns Musikanten hast du richtiggehend verblüfft :-)! Vielen Dank nochmals! Liebe Grüsse Sabrina, Stadtmusik Bischofszell

Thomas und Manuela

Lieber Kuli Vielen herzlichen Dank für die fantastische Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest. Es hat uns und ALLEN Gästen sehr gut gefallen. Deine humoristische Art und die verblüffenden Tricks haben Jung und Alt gleichermassen begeistert. Noch Heute rätseln wir darüber wie der eine oder andere Trick funktionieren könnte... Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Show! Thomas, Manuela und Céline

CV Team

Hallo Kuli Herzlichen Dank für die tolle Show an unserem Geschäftsbrunch. Wir haben uns köstlich bei deiner Zauberei amüsiert. Noch heute diskutieren und staunen wir im Team über deine Tricks... Simsalabim Team CV St. Gallen

Göldi Franziiska

Lieber Kuli Mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich, möchte ich mich bei dir nochmals bedanken für deinen genialen Auftritt an meinem Geburtstag am 23.September 2012. Es war ein wunderschöner Tag im Appenzellerland, den wir sehr genossen haben und du mit deinen Darbietungen, Zaubereien, Verblüffungen und Sprüchen uns ins Staunen versetzt hast. Es war einfach zauberhaft. Herzlichen Dank Franziska

Motzer Johannes

Hoi Kuli Deine zauberhafte Darbietung anlässlich unseres Firmenjubiläums war einfach genial. Wie du die geladenen Gäste zum Mitmachen animiert hast , deine natürliche Art ist bei allen gut angekommen. Die Lachmuskeln sind wirklich nicht zu kurz gekommen. Besten Dank für den tollen Abend. Mit beschte Gruess Johannes Motzer /Bäckerei Motzer AG Thal (St.Gallen)

Bischofberger Felix St. Galler Kantonsratpräsident

Herzlichen Dank für den tollen Abend, den der Kantonsrat mit Dir geniessen durfte. Kuli ist weiterzuempfehlen.

Eva Sieber

Geschätzter Kuli, Sie haben zum gelungenen Abendprogramm des Kantonsrats-Ausflugs mit Ihren faszinierenden und verblüffenden Auftritten wesentlich beigetragen. Ihre Darbietungen waren bereichernd und lösten bei den Kantonsräten grosse Begeisterung aus. Sie haben sie wortwörtlich verzaubert! Gerne spreche ich Ihnen unseren respektvollen Dank dafür aus.

Schnider Daniel und Denise

Hallo Kuli Vielen, vielen Dank für Deinen genialen Auftritt von unserer Hochzeit vom Freitag, 21. September 12! Wir und alle Hochzeitsgäste waren restlos begeistert und Deine "tollen" Sprüche waren noch das "Tüpfelchen" auf dem "i". Es war für uns ein wunderschöner Tag und mit Dir ein sensationeller Abend. Lieber Kuli, wir hoffen bis bald und wünschen Dir noch mehr solche geniale Auftritte. Liäbi Grüässli us Azmoos St. Gallen vom Daniel und dr' Denise

Claudia Städler

Lieber Kuli herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt an unserem Personalfest. Du hast es geschafft, unsere Mitarbeitenden in den Bann zu ziehen, hast sie zum Mitmachen animiert und sie zum staunen und lachen gebracht. Weiter so! Herzliche Grüsse, Claudia Städler, BZR St. Gallen- Appenzell

Regula Elmer

Hallo Kuli, im Namen des bobteamrohrs herzlichen Dank für die magischen, speziellen und lustigen Momente am Sponsoren- und Gönneranlass. Wir waren begeistert und verzaubert!

Sonja Kubli

Hoi Kuli danke für din "kuulä" uftritt am sponsorenabig vum bobteamrohr. meh gsiet dass du noch wiä vor füür und flammä bisch im zauberä und verzauberä. i finds eifach unglaublich und i wött gar nie entzauberet werdä. es isch en unterhaltsamä obig gsi, danke vielmol. es hätt föteli under www.bobteamrohr.ch machs guet und bis bald wiedermol sönneli

Martina Marti

Herzlich bedanken wir uns nochmals bei dir für den tollen Auftritt am Geburtstagsfest meiner Schwester. Alle die da waren, waren sehr begeistert und meine Schwester hatte sehr Freude an dir als Geschenk. Das war wircklich super- für uns hat es sich allemal gelohnt.

Stéphanie Körber

Lieber Kuli Dein Auftritt am Geburtstagsfest war einfach ein Highlight!! Deine Sprüche, dein gesamter Auftritt und deine eindrücklichen Zauberkünste, machten uns alle sprachlos. Wir diskutierten noch lange über die Zaubertricks, doch zu einer Lösung kamen wir bis zum Schluss nicht. Wird wohl auch dein Geheimnis bleiben ;-) Es war wirklich ein gelungener Abend, für den wir uns bei dir bedanken möchten. Mach weiter so!! Liebe Gruess us Bueche Familiy Körber

Mussilier Maya

cool Das gute Essen ist verdaut, die lustigen Geschichten schmunzeln nach und die Verblüffung über manchen Trick ist noch in meinen Gedanken. Schön, wenn man in beruflichem Auftrag solch einen zauberhaften Abend erleben darf! Bleibt nur eines zu sagen: Wer das verpasst hat, der hat was verpasst. Vielen Dank!

Monika Kälin

Lieber Kurt, dein Auftritt am Sa, 02. Juni 2012 bei unserem privaten Geburtstag war einfach "hammermässig". Selten haben wir alle so gelacht. Du bist so herrlich frisch, natürlich und unglaublich lustig. Es war einfach toll. Sollten wir jemals wieder so einen Anlass oder ähnliches haben, dann bist du unser Favorit. Danke Kurt und mach weiter so, Monika (Schwester von Fredi, der dich gebucht hat).

Silvio Clerici

Herzlichen Dank dir, Kuli, für deine magischen Einlagen an unseren beiden Unterhaltungsabenden im Ochsensaal. Es waren zwei super Anlässe, von denen ganz sicher noch lange gesprochen wird. Deine Zauberei, dein Entertainmenttalent und unsere Musik haben perfekt zusammengepasst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! der Präsident Silvio Clerici!

Martin Meier

Lieber Kuli wir haben am letzten Wochenende wahrhaftig "magische Momente" erlebt. Als Dirigent der MG Thal danke ich dir für die magische Zusammenarbeit und deinen zauberhaften Humor. Ich darf dir sicher im Namen aller meiner Musiker zu diesem gelungenen Abend gratulieren. Es waren zwei aufgestellte Abende die unseren Gästen und auch uns viel Freude bereiteten. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dich bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen. Herzliche grüsst mit einem SIMSALABIM Martin Meier, Dirigent der MG Thal

Benzes und Krüsis

Ihr ward gestern Hammermässig, es tat gut einfach wiedermal so zu Lachen.... Lieber Kuli und Jack Mer hend en unterhaltsame Obig erhofft, schlussendlich sind mer gsi, sowas vo erblüfft. Die Gschichte werdid vortreit vom Jack, do keisch vom Stuel ewäg. Mit viel Witz und Humor, en richtige Schmaus förs Ohr. Und der Kuli zauberet dezue, do hauts di fascht us de Schueh. Sensationell isch au s Essa gsi, do wörid mer grad wieder hi. Liebe Grüsse Benzes und Krüsis

Krüsi Reny

Der Kuli kann für gross und klein, ein Prima Unterhalter sein. Zaubern kann er besonders gut, drum pass auf, sei auf der Hut. Er zieht die Gäste im Nu in Bann, dass ist das,was er wirklich kann. Es war lässig, es war wunderbar, freude herrschte bei der ganzen Schar.... Die Hexencrew

Sandra Herzog

Hallo Kurt, dein Auftritt an der HV der Frauengemeinschaft Oberbüren war ein voller Erfolg. Mit viel Witz, Charme und Zauberei hast du uns einen wundervollen Abend beschert. Du hast verzaubert und Jung und Alt in deinen Bann gezogen und restlos begeistert! Besten Dank.

Steiger Hansueli Alice

Hoi Kuli Ganz herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Abend. Es war mega...! Du hast mich mit Deinen Tricks total verblüfft. Angefangen über die "recycelte" Cola-Büchse, über die wundersame Geldvermehrung bis zum verschwundenen und wieder gefundenen Ehering (das war schlicht phänomenal...!) hat es uns gigantisch gefallen. Die Zaubertricks verblüfften uns immer wieder aufs neue. Ich bin fast ein wenig Fan von Dir geworden...! Vermutlich wirst Du uns wieder einmal an einem Auftritt von Dir begrüssen müssen! Liebe Grüsse an die ganze Familie von Hansueli & family

Denise Geser

Lieber Kurt dein Auftritt an unserm Seniorennachmittag war zauberhaft. :-) Deine Zauberkunst, die du mit einer Leichtigkeit präsentiert hast, hat uns alle fasiniert. Super genial - vielen Dank Denise

Baerlocher Helene

Lieber Kurt, wir möchten Dir und allen LokoFonikern ganz herzlich danken für den super schönen Nachmittag. Einfach "hammer"!! Ihr habt uns begeistert mit der schönen Musik, den lustigen Witzen und natürlich mit Deiner Zauberei. Es war für uns einer der schönsten Seniorennachmittage den wir organisierten. D A N K E das Organisationsteam Rita, Denise, Helene

Gisler Maya und Roli

Grüezi Kurt. Es ist uns ein grosses Anliegen, Dir nochmals recht herzlich für Dein tolles Programm zu danken. Deine Unterhaltung war nicht gut………, sondern super !!!!! Mit deinem Programm hast du einen grossen Anteil am guten Gelingen zu meinem Geburtstagsfest beigetragen. Das Deine Unterhaltung super war, dieser Meinung waren übrigens alle, dies bestätigen die Rückmeldungen. Vielen Dank Maya und Roli

Karin Schneider

Lieber Kurt, mein Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke es ist nie zu spät Begeisterung/Lob/Anerkennung auszusprechen. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, mein Geburtstagsfest zu einem Erfolg zu machen. Heute noch (3 Monate später) schwärmen meine Gäste von deinen Zauberkünsten. Nochmals vielen Dank und alles Liebe! Karin

Wanner Werner

cool Hoi Kurt, dein Auftritt bei unserer HV war einfach toll . Die Leute sprechen heute noch davon, auch wenn es schon etwas länger her ist. Du verstehst es einfach ganz individuell auf die Leute einzugehen und ihnen mit deiner Art Humor und Magie rüber zu bringen. Dafür ganz herzlichen Dank. Es wird schon schwierig, dieses Jahr etwas noch besseres zur Unterhaltung bieten zu können. Vielen Dank. Werner

Angi Nüesch

Lieber Kuli Unser Weihnachtsabend wurde auch dank deiner Magie zu etwas Besonderem! Wir danken dir für die tollen Zaubertricks, auch wenn du keinen einzigen verraten wolltest! Es war echt eine tolle Vorstellung und wir können dich gerne weiterempfehlen! Mach weiter so und vielleicht auf ein anderes Mal, wenn es heisst, SIMSALABIM. Lieber Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir die Gäseler von der GRAVAG Erdgas AG. Angi Nüesch

Dietrich

Auf der Bühne begann der Zauberer Kuli das Publikum zu begeistern. Da der Zauberkünstler die meisten der Gäste bereits kannte, wurde seine Show für manch eine Frau oder Mann zu einem persönlichen Erlebnis. Für unsere Aktuarin Andrea Peter aus Wolfurt wird dieser Abend wohl noch lange in spezieller Erinnerung bleiben. Zauberkünstler Kuli wusste die Anwesenden zu begeistern und erntete verdienten Applaus.

Staatsanwaltschaft Knaus

Lieber Kuli Ich möchte dir auch auf diesem Weg nochmals herzlich danken für deinen tollen Auftritt an unserem Weihnachtsanlass der Staatsanwaltschaft. Ich habe von den Teilnehmenden nur positive Reaktionen erhalten. Zurück blieb das grosse Staunen über deine Zaubertricks und deine Gags. Vor allem auch Milo Schuster war völlig perplex, wie seine Uhr verstellt wurde und gleich auch noch sein Portemonnaie in deine Hände gelangen konnte.

Feuerwehr- Verein Wittenbach

Es sind nun schon einige Tage vergangen seit deinem tollen Auftritt. Es wird noch immer viel über deine Zaubereien gerätselt. Du hast es geschafft den ganzen Saal in deinen Bann zu ziehen. Es wurde gestaunt und gelacht. Viele tolle Feedbacks sind bei mir eingetroffen, wir können dich weiter empfehlen. Besten Dank und alles Gute. Feuerwehr-Verein Wittenbach. Der Präsident

Daniela Zanini

Sali Kuli Ich danke Dir -auch im Namen unserer Mitarbeiter- ganz herzlich für Deinen tollen und unterhaltsamen Auftritt anlässlich unseres Firmenanlasses. Es wurde viel gelacht und gestaunt!! Wir können Dich als humorvollen Zauberkünstler und Comedian nur weiterempfehlen. Herzliche Grüsse, Daniela Zanini

Schwaller

Sali Kuli Auch ich möchte mich, und natürlich auch im Namen unserer Jubilare, nochmals herzlich für Deinen professionellen und sehr unterhaltsamen Zauberauftritt an unserem 2. Jubilarenanlass vom letzten Freitag bedanken. Der Einbezug der Gäste bei Deinen Zaubereien ist sehr gut angekommen. Wir haben es alle genossen, uns für ein paar Stunden durch Deine magischen Darbietungen verzaubern zu lassen. Ich wünsche Dir für die Zukunft spannende Auftritte und viel Erfolg beim Verzaubern Deines Publikums. Wann immer sich eine Gelegenheit dazu bietet, werde ich Dich gerne weiter empfehlen. Gruss A. Schwaller Human Resources Sefar Schweiz

Deppeler Angi

Sali Kuli. Danke vielmals für den professionellen und unterhaltsamen Auftritt an meinem Geburtstag. Wir hatten super Rückmeldungen unserer Gäste bezüglich deiner Show. Nicht alle Fragen über deine Tricks sind geklärt - besser gesagt - überhaupt keine! Nun, magische Momente und tolle Unterhaltung wünscht man sich immer, wer weiss, vielleicht klappt's ja wieder einmal. Wir würden uns freuen ;-))

Hanspeter Wagner

Schon lange wollte ich Dir herzlich danken für Deinen gelungenen Auftritt bei uns in Riethüsli. Den Leuten hat es sehr gefallen, ja sie waren begeistert. Du hast uns allen gut getan, weil du wirklich das richtige Mass und den richtigen Ton findest, die Menschen miteinbeziehst ….und … und.. Hab also ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg!

Simona Hendry

....nun sind einige Tage vergangen, und wir haben deinen Auftritt genossen. Wir sind wortwörtlich verzaubert. Sagen danke, dass wir dich haben kennenlernen dürfen. Und wer weiss, vielleicht kannst du dich mal nach Ilanz zaubern als Biker oder so Gruass vum schöna Bündnerland Sepp und Simona

Eliane

Sali Kuli. Ich möchte mich im Nachhinein für deine tollen, amüsanten und unterhaltsamen Zauberkünste bedanken, welche die Hochzeitsfeier bereichert hat. Es war eine Bereicherung, dich unter den Hochzeitsgästen haben zu dürfen. Es ist offensichtlich, dass dir dei Magie grossen Spass macht und davon können die "Zuschauer" nur profitieren. Ich möchte dir einfach ein DANKESCHÖN aussprechen. Lieber Gruss, Eliane.

Eugster Markus

Kuli hat wirklich überzeugt! Mit viel Humor hat Kuli 2 x 30 Minuten Unterhaltung herbeigezaubert. Es wurde viel gelacht und gestaunt. Zum Abschluss noch ein weiterer Höhepunkt: Kuli und der BH-Trick. Somit kann ich Kuli nur weiterempfehlen und viel Glück und Zauberei für die Zukunft wünschen. Musikalische Grüsse Markus Eugster Vorsitzender Gönnervereinigung Stadtmusik Altstätten

Karin

Sali Kuli; Möchte Dir auf diesem Wege unbedingt noch sagen wie lässig der Freitag-Abend doch war ! Deine Show war der Hammer - DU hast es wirklich im "Blut" die Menschen zu unterhalten - es wäre ein Jammer wenn Du dieses Hobby nicht ergriffen hättest ! Also wir können Dich als Künstler und Mensch nur weiterempfehlen - wiiter so :-) liäbs Grüässli Karin & Roger

Mueller Marcel

Kuli war eine zauberhaft sympathische Bereicherung an unserem Firmenanlass. Erfrischend, zugänglich, unterhaltsam und trickreich. Ein Künstler, den man sich merken muss und überzeugt weiterempfehlen kann. Vielen Dank für Deinen tollen Auftritt; wir freuen uns auf den nächsten Anlass mit Dir am 28.10.2011 in Thal. Marcel Müller

Nicole und Marcel

Hallo Kuli Einen wahnsinns Applaus geben wir dir nochmals für deinen senationellen Auftritt gestern an unserem Hochzeitsfest! Du hast nicht nur uns, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft mit deinen Tricks und deinem Humor "verzaubert" Vielen herzlichen Dank und ein grosses BRAVO BRAVO!! Nicole & Marcel

Mueller

Kuli ist ein Zauberkünstler für jeden Anlass. Ob Vereinsanlässe oder Privat. Zauberer Kuli bringt es auf den Punkt und er verfügt über genügend Erfahrung wie, wo und wann er die Menschen spannend und niveauvoll unterhalten kann. Er ist ein wahrer Profi und überlässt nichts dem Zufall. Er versteht es - die Menschen mitzureissen und zu unterhalten. Bravo Kuli..mach weiter so!!! Bravoooo Bravoooo!!!

Fam Duerlewanger

Grüezi Kuli, Die Hochzeitsgemeinschaft und wir möchten recht herzlich für dein überaus unterhaltsames Abendprogramm danken. Wir können euch Zauberkünstler Kuli nur weiterempfehlen. Ihr werdet begeistert sein. Besten Dank

Halter Agnes

Altersnachmittag St. Nikolauspfarrei Bravo Kurt!!!! Dein Auftritt am Altersnachmittag war DER GROSSE ERFOLG. Fantastisch wie es dir gelungen ist die ganze Gästeschar in deinen Bann zu ziehen. Jede deiner Vorführung hat Staunen und Verwunderung aber vor allem ein herzliches Lachen ausgelöst. Am Abend war dein Auftritt in Altstätten beinahe „das Stadtgespräch“. Vielen Dank für den grossartigen Nachmittag, mach weiter so mit deinem goldigen Humor und der spannenden Zauberei. Du hast sehr viele Fans gewonnen.

Daniel Good

Lieber Kuli, deine beiden Auftritte an unserem Teamabend waren einfach genial und bleiben uns in bester Erinnerung. Vorallem Dank deinen Ablenkungen am zweiten Abend konnten gewisse Sorgen eines Entscheides besser verdaut bzw. für einen Augenblick verdrängt werden! Es war lässig in die verdutzen und verwunderten Gesichter zu blicken. Amüsiert haben sich alle - auch wenn nicht alle deinen Dialekt verstanden haben - es geht halt nichts über gute Fremdsprachkenntnisse .... - Fragen? Können wir gerne bei einem Mineral mit Schaum besprechen! Nochmals herzlichen Dank - es war toll - gerne wieder einmal. En liebe Gruess Dani Good Schweizerische Bundesbahnen

Familie Mäder

Lieber Kuli Seit letztem Samstag zählen auch wir zu deinen Fans! Für Othmar war klar, dass nur DU an seiner Geburtstagfeier zaubern wirst ... Die ganze Gästeschar war begeistert von deinen zauberhaften Künsten. Wir danken dir für deinen Beitrag an unserer Feier

Epp Lisbeth

Lieber Kuli Danke für die zauberhafte Post, die du mir anlässlich meines 50. Geburtstages überbracht hast. Du hast nicht nur mich, sondern auch meine Gäste zum Lachen und zum Staunen gebracht. Dein humorvoller Auftritt, deine verblüffenden Tricks und deine sympathische Art haben die Gäste verzaubert. Und an so manchem Tisch rätselten die Frauen und Männer, "wiä het är das nur gmacht." Und sie haben es bis in die frühen Morgenstunden nicht herausgefunden, wie der Hase läuft! Ein ganz herzliches Dankeschön. Lisbeth und Fredy Epp, Meiringen

Silvia Fink

Hallo Kuli, ein ganz dickes Lob für deinen Auftritt beim Geburtstagsfest von Alice, Max und Manfred! Du hast mit deinem Postprogramm die kunterbunt gemischte Gesellschaft in deinen magischen Bann gezogen, es war einfach toll! Du hast den Abend richtig bereichert, wir werden dich ganz bestimmt weiter empfehlen. Mach weiter so und wir wünschen dir für deine "magische" Zukunft ganz viel Glück!

Werner Neracher

Ein Superauftritt und ideal abgestimmt auf die gelbe Welt der Schweizerischen Post ! Die träfen Witze und Sprüche strapazierten die Lachmuskeln und trugen wesentlich zur tollen Stimmung bei. Zauberkünstler Kuli verstand es die Anwesenden zu fesseln ohne persönliche Blossstellungen der einzelnen Mitwirkenden ! Einfach genial ! Werner Neracher Leiter Poststellengebiet Kreuzlingen

Vetter Carina und Patrick

Hallo Kuli Herzlichen Dank nochmals für deinen bezaubernden Auftritt an unserem Hochzeitsfest! Du hast wieder einmal nicht nur uns, sondern die sämtliche Hochzeitsgesellschaft begeistern und verzaubern können. Wir haben bereits unzählige positive Rückmeldungen erhalten. Alles Gute und weiter so....!!! Carina und Patrick

Dampf-Loki-Club Herisau

Gelungener Anlass mit 100-jähriger Dampflokomotive, einem Dampf-Loki-Club Herisau in Festlaune und magischen Momenten mit Zauberkünstler Kuli, erstmals im Amor-Express. Ist sehr gut angekommen und kann wiederholt werden! Danke für den Auftritt! Thomas Mayer Präsident Dampf Loki Club Herisau

Spirig Miriam

Deine Vorstellung war prima. Erstaunlich fand ich dabei, dass du Kinder wie Erwachsene begeistern und überraschen konntest. Du hast sehr oft einzelne Leute aus dem Publikum gewählt, die dir bei einem Trick assistieren durften und auch wenn man sich dabei als Auserwählte(r) im ersten Moment nicht ganz wohl fühlt, so weckt es ein Kribbeln im Bauch aller Anwesenden und erhöht die Spannung zusätzlich. Bei mir hast du erreicht, was ein Zauberer wohl als Ziel hat, denn ich fragte mich mehr als einmal: "Unglaublich, wie ist das möglich???!

Peter Schwager

Lieber Kuli Danke für die tollen Auftritte. Alle waren begeistert und wir Pöstler sind erstaunt, was du alles über unseren Betrieb weisst. Dank deinen zwei Auftritten wurde der Abend ein grosser Erfolg und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Gerne empfehle ich dich weiter. Herzliche Grüsse aus dem Thurgau Peter

Hauser Juerg

Der Anlass war letztes Jahr im November und auch heute noch spricht man mit Begeisterung von diesem tollen Auftritt Kuli der verzauberte Postbote hat die Gäste echt verzaubert und megatoll unterhalten. Kompliment - die Zeit an diesem Nachmittag verging im Flug! Es war auch sehr angenehm mit der ganzen Organisation rundum, unkompliziert und freundlich. Genauso wünscht man sich ein Fest. Also lieber Zauberkünstler KULI - weiter so - wir können dich nur empfehlen! PS: der Video kommt noch

Bruno Halter

Hallo Kuli ! Deine beiden Showblöcke haben dem Fest den Schwung und die tolle Stimmung gegeben. Genial, wie Du auf die verschiedenen Generationen eingegangen bist und die Gäste in deinen Bann gezogen hast. Die überraschenden Wendungen in der Show haben viele staunende und verwunderte Gesichter hinterlassen...vor allem aber lachende! Ein weiteres Highlight waren Deine "persönlichen" Darbietungen zwischendurch, wo du einzelne Gäste speziell verzaubert hast. Herzlichen Dank! Wir lassen uns gerne wieder von Dir verzaubern!

Felix Bischofberger

Den Abend mit Zauberer Kuli haben wir alle sehr genossen. Kuli verstand es, die Anwesenden in die Show einzubinden. Herzlichen Dank Kuli. Als Geheimtipp weitersagen. Felix Bischofberger, Präsident CVP Region Rorschach

Schönenberger H.-P

Hoi Kuli, dein be- und verzaubernder Beitrag anlässlich unserer Weihnachtsfeier hat massgeblich zum grossen Erfolg beigetragen. Speziell der Einbezug unserer Mitarbeiter in deine verschiedenen Zaubereinlagen ist sehr gut angekommen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

W.Schwendener

Ihre Vorführungen haben unser Personal begeistert. Vor allem der Einbezug von Personen wurde als sehr gut empfunden. Ebenso der Einsatz von einfachen Mitteln ( Utensilien ) sowie die offenen Fragen, wie hat er das wohl gemacht wurden rege diskutiert und als sehr gut empfunden. Alles in allem ein sehr gelungener Abendeinsatz. Nochmals besten Dank vom gesamten Pyropac-Team. Ihre Schau ist jederzeit empfehlenswert !

Georges Luther

Lieber Kuli, Anlässlich des Schulthess-OLMA-Kundenanlasses vom 15.Okt. 2009 im Rest. Candela-St.Gallen ist es Dir halt wiedereinmal gelungen, meine Kunden und mich zu begeistern. Wir sind aus dem Staunen fast nicht herausgekommen. Es ist für jeden Anlass eine grosse Bereicherung, Dich im Programm zu wissen. Herzlichen Dank und ich werde Dich gerne weiterempfehlen. Gebietsverkaufsleiter Schulthess-Maschinen AG, Organisator und Gastgeber dieser Veranstaltung. Georges Luther

Frigg Oskar

Kuli der Zauberkünstler war echt gut. Alle 80 Teilnehmer waren hell begeistert und von seinen künstlerischen Darbietungen voll mitgerissen. Seine Zauberkünste gaben uns sehr viele Rätsel und anhaltendes Staunen auf. Dabei kam das Lachen bei den Zuschauern nicht zu kurz. Durch sein natürliches Auftreten und durch das Einbeziehen der Zuschauer in seine Zauberkünste waren alle Gäste voll dabei und fasziniert. Wir Zuschauer hatten das Gefühl, dass alle Darbietungen für uns speziell gemacht wurden. Dabei hatte „Kuli der Zauberkünstler“ keinen der Zuschauer vorher gekannt. (ausgenommen den Schreibenden). Die zwei Auftritte von je ca.30 Minuten waren für alle ein voller Erfolg. Alle Zuschauer können Kuli nur weiterempfehlen.

Elvira Buechel

Lieber Kurt. Der diesjährige Tixifahrer-Dankeschönabend an unsere ehrenamtlichen Fahrer- und Fahrerinnen wurde mit deiner Zauberei zu einem fantastischen Erlebnis. So viel Staunen und so viele unbeantwortete Fragezeichen standen im Raum. Du hast es excellent verstanden unsere Tixifamilie zu faszinieren und zu unterhalten. Herzlichen Dank. Elvira Disposition Tixi-Rheintal

Tobler Rolf

Hallo Kuli Mit Deinem Auftritt am Schlösslifest 2009 vom 22. August in St.Gallen Haggen hast Du Dir sehr viele Sympathien geholt. Alt und Jung waren nach Deinem Auftritt restlos begeistert. Du warst zweifelsohne das Highlight des diesjährigen Schlösslifestes. Wir staunen auch im Rückblick noch, wie der Ehering der Zuschauerin an Deinen Schnürsenkel gelangt ist....... Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen professionellen Auftritten, vielleicht gibt es einmal eine Wiederholung im Quartier. Mit freundlichen Grüssen Rolf Tobler St. Gallen

Kolb Roger

Hallo Kurt Danke nochmals für die "magischen Minuten" anlässlich meiner Hippieparty. Du hast es einmal mehr verstanden Kinder, Jugendliche und uns etwas ältere Jugendliche, für einige Zeit in den Bann der Magie zu versetzen. Deine unterhaltsame und professionelle Zaubershow hat uns alle ins Staunen versetzt. Lieber Gruss Roger

Joe Brocker

Sali Kurt Ich möchte mich nochmals im Namen aller Mitglieder des Vereins Pro Burg Neu Altstätten für Deinen Super Auftritt an der diesjährigen Burgversammlung auf der Burg bedanken. Du hast es wirklich verstanden uns in die Welt der Magie zu entführen und uns im wahrsten Sinne zu verzaubern. Dein Auftritt wird uns allen in bester Erinnerung bleiben und uns noch recht lange mit der Frage beschäftigen: wie hat er denn das nur geschafft? Absolut verblüffend. Cooperfield lässt grüssen. Viel Glück in Zukunft und weiterhin viele magische Momente. Joe Brocker, Präsident Verein Pro Burg Neu Altstätten

Guggenmusik Öpfel-Chlöpfer Muolen

Hallo Kuli Was Du uns mit Deiner Zaubershow am letzten Samstag geboten hast, war schlichtweg grosse Klasse ! Das Publikum und wir alle waren begeistert und wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Bis bald, Guggenmusik Öpfel-Chlöpfer Muolen

Bürgermusik Jonschwil Peter Hänsenberger

Lieber Kuli, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden bedanken, die wir unter dem Motto: „Magic“ erleben durften. Ich bewundere deinen Mut, dass du dich zu dem Wagnis bereit erklärt hast, mit einem Musikverein zusammen einen Unterhaltungsabend zu gestalten. Dass der Abend ein voller Erfolg wurde verdanken wir nicht zuletzt dir. Du hast es verstanden, die Zuschauer abzuholen und sie mit deinen Zaubereien aufs Beste zu unterhalten. Deine Flexibilität und die Zusammenarbeit während dem Ablauf des Unterhaltungsabends haben mich sehr beeindruckt. Nicht nur der Auftritt selbst, sondern auch die Vorbereitungen dazu waren super. Die Art wie du deine Ideen an der Vorbereitungssitzung eingebracht hast, hat mich fasziniert. Ja es ging sogar soweit, dass du mir verschiedene Tipps während der Hauptprobe gabst, wie sich der Musikverein noch besser präsentieren kann. P. Hänsenberger, Dirigent, Bürgermusik Jonschwil

Beret Beratungs-, Revisions- und Treuhandgesellsch

Sehr geehrter Herr Lichtensteiger Wir möchten uns hiermit nochmals herzlichst bei Ihnen für Ihre trickreiche Unterhaltung anlässlich unseres Geschäftsanlasses bedanken. Ihre magische Performance gepaart mit Ihrer aufmunternden Unterhaltung hat alle Gäste stark beeindruckt. Ihre Zauberkünste auf den Dächern von Zürich bleiben unvergesslich! Mit freundlichen Grüssen: Beret AG Peter J Müller

Druckerei Vetter Agnes und Markus

Hallo Kuli Deine Zauberei an meinem 50. Geburtstagsfest hat mich riesig gefreut. Du warst einfach "spitze"! Wir durften einmal mehr einen zauberhaften Abend mit dir verbringen. Ganz herzlichen Dank. Du bist uns auch sonst ein toller Kollege. Wir durften schon manche magische und lustige Stunde mit dir und deiner Familie erleben. Herzlichen Dank Agnes und Markus, Firma Vetter Druck Thal.

Fehr Antonio

Sali Kurt Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend den du uns anlässlich meines 50. Geburtstages "gezaubert" hast. Zum perfekten Gelingen hast Du sehr viel beigetragen, indem Du schon beim Apéro meine Gästeschar verzaubert hast mit den div. Kartentricks. Deine Show war dann der Hammer. Mir und meinen lieben Gästen hat auch sehr gefallen, dass Du nach der Show noch bei allen Tischen vorbeigegangen bist und die Leute nochmals bestens unterhalten hast mit Deinen Tricks. Hierbei war gerade die Nähe zum Zauberer etwas ganz besonderes für die Leute, die Dir dabei genau auf die Finger geschaut haben. Dabei hast Du auch Deine Qualitäten als Alleinunterhalter bewiesen. Du hast Dich in den letzten Jahren vom Amateur zum Profi hochgearbeitet. Dazu gratuliere ich Dir. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit und ohne Zauberei Gruss aus Widnau Antonio

Die Mobiliar Versicherungen + Vorsorge Generalagen

Lieber Kuli Unser Weihnachtsessen im Hotel Römerhof, Arbon liess keine Wünsche offen. Deine magischen Einlagen, welche wie immer genau aufs Publikum zugeschnitten waren, führten das Mobi-Team in eine begeisternde Zauberwelt. Unglaublich, spannend, abwechslungsreich und mit charmantem Witz hast du dein vielfältiges Programm vorgeführt. Auch mit voller Aufmerksamkeit konnte deine Magie von unseren Mitarbeitern nicht durchbrochen werden. Schon vier kurzweilige Aufführungen durften wir mitverfolgen und wir freuen uns schon heute auf deine neuesten Verzauberungen. Mache weiter so und erfreue die Zuschauer mit deiner frischen, fröhlichen, raffinierten Art. Danke und bis bald. Bruno und Ursi Erismann

Schreinerei Büchel Heini und Elvira

Hoi Kurt Anlässlich des 50. Geburtstags meines Schwagers hast du es ausgezeichnet verstanden, die Gäste in deine Zaubereien einzubeziehen. So manches Staunen, ungeklärte Fragen blieben im Raume stehen. Herzlichen Dank. Heini & Elvira

Primarschule Waldkirch Felix Oberholzer

big grin Hallo Kuli Gerne erinnere ich mich mit meinen 5./6. Klässerlern/innen an deine Auftritte in unserem Klassenlager und am Elternabend. Deine Show war einfach bombastisch!happy Wie kann man nur ein Kaninchen einfach so herbeizaubern? Oder welche Magie steckt hinter den vielen Kartentricks? Wir waren alle sehr erstaunt. - Mach weiter so! big grin Primarschule Waldkirch

Kiwanisclub Rheintal Martin Schmidt

Lieber Kuli Deine Programme sind ein sicherer Wert. Sowohl aus Sicht der Evang. Kirchgemeinde, als auch als ehem. Programmchef des KIWANIS-Club Rheintal kann ich das bestätigen. Deine natürliche und humorvolle Art tragen dazu bei, dass man als Zuschauer neben vielen Fragen, die offenbleiben, aufgestellt und gut unterhalten Deine Show geniessen kann. Alles Gute für ein zauberhaftes neues Jahr und viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben. Martin

Martin & Käthy Meier

Lieber Kuli Einmal mehr hast du anlässlich meines 50. Geburtstages meine Gäste und uns mit deinen Zaubereien bestens unterhalten. Besonders der Teil der „Tischzaubereien“ im kleinen Kreis hat bei unseren Gästen viel Anklang und Applaus gefunden. Obwohl du schon anlässlich unserer Hochzeit vor zum Teil gleichen Leuten aufgetreten bist, hat deine Show nichts an Glanz und erstaunten Gesichtern eingebüsst. Mach weiter so, wir wünschen dir weiterhin „gut Hokus-Pokus“ und viele staunende und fragende Gesichter. Bei nächster Gelegenheit werden wir wiederum Kuli engagieren – und dir ganz fest auf die Finger schauen, im Wissen, dass uns auch dann nichts auffallen wird, aber irgend einmal werden wir dich durchschauen... Herzlichen Dank und weiterhin viel Spass bei deinem tollen Hobby.

UBS Switzerland Sev. Halter

Zauberkünstler KULI verblüffte den kompletten Secret Service der UBS immer wieder aufs Neue. Egal mit den Wörtern Blutspende und Fenster mit einem weissen Kaninchen oder schwarzen BH. Geld das verschwand und wieder auftauchte......So hatten unsere Agenten eine interessante und spannende Zeit in Appenzell.